Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Gestern Mama-Sein geübt...

Thema: Gestern Mama-Sein geübt...

... in dem ich morgens um kurz vor acht beim Aldi war, wegen der Lederschluppis und den Schlafanzügen....oje oje, Hyänen sind sicherlich sozialer.... vor allem meine liebe Nachbarin, die eine einjährige Tochter hat, hat mir und anderen mehrmals ihren Wagen in die Beine gerammt...total hektisch, jaaaa da lernt man, sich durchzusetzen Hab aber Glück gehabt, die Sachen, die ich wollte lagen obendrauf und ich war mit normalem Einkauf um viertel nach acht fertig...

von cashew1 am 02.03.2012, 06:30



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ja das ist immer so ne Hektik dann wenns so Sachen gibt. Aber schön das du bekommen hast was du wolltest :)

von engelchen260387 am 02.03.2012, 06:38



Antwort auf Beitrag von cashew1

Willkommen in der 8.00 Uhr Aldi Kindersachen Angebots Welt, Ich habe schon ein Einkaufwettrennen vom Eingang bis zum Stand hingelegt, und habe sachen auf dem Boden gefunden, weil die leute so gedrängelt und gekramt haben, das es an den seiten runter fielen. Aber die Ausbeute, der Preis und die Qualität sind meistens so gut, das es sich lohnt zu " kämpfen" Der Smiley passt perfekt zum Aldi. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 02.03.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ich hatte Glück:) Meine Mama hat das alles für mich und meine Sis besorgt habe die Teddy Schluppen und meine Sis die mit dem Dino, total süß:)

von HanniMommy am 02.03.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ich hatte Glück:) Meine Mama hat das alles für mich und meine Sis besorgt habe die Teddy Schluppen und meine Sis die mit dem Dino, total süß:)

von HanniMommy am 02.03.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ich hatte auch noch Glück. Obwohl ich erst um zehn Uhr da war, habe ich die Schläppchen noch bekommen Habe die pinken mit den Blümchen. Sehen total süß aus... LG Babynummerdrei

von babynummerdrei am 02.03.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von cashew1

Ich hab die lila mit den Schmetterlingen und die blauen mit der Schildkröte für unsere Süße und die mit dem Teddykopf für unseren Neffen...

von cashew1 am 02.03.2012, 13:31