März Mamis

Forum März Mamis 2022

gestern Krankenhaus

Thema: gestern Krankenhaus

Moin, ich hab gestern wieder so ein schwall gehabt. Naja, Hebamme per Whatsapp kontaktiert. Sie meinte, sie kann es nicht übers Handy beurteilen. Einmal abklären. Ich also angezogen, testen lassen und ins Krankenhaus. Die Hebamme hat ein Ph wert gemessen. Der war super. Nur beim messen hat sie noch altes Blut ( davon nicht wenig für mein Gefühl) ,, raus " geholt naja, während des CTG hat sie mit mir gleich die Anmeldung durch genommen. Und ich sag euch, wenn sie bei der Geburt dabei ist, hab ich echt gewonnen. Die ist von ihrer Art einfach der Hammer. Hatte ihr auch erzählt, das ich mich bei den Wehen von Melissa nicht bewegen durfte. Und mein Körper sagte aber : bewegen, laufen. Alles andere, bloß nicht liegen. Sie war verwundert. Sie meinte, vielleicht war was mit den Herztönen nicht in Ordnung. Eigentlich wollen sie, das sich die Frauen bewegen. Mit CTG aber schlecht Vielleicht nächstes mal so eine kleines Teil an den Kopf des Babys. Dann kann ich mich auch bewegen. Mal gucken. Sie freut sich auf jeden fall, das ich es wieder versuchen will mal gucken, was der Oberarzt am 9.2 sagt nach der Untersuchung

von brini83 am 30.01.2022, 10:51



Antwort auf Beitrag von brini83

Schön dass alles passt Woher aber kommt denn das "alte" Blut ? Lg Katharina

von Kathi1982 am 31.01.2022, 18:43