Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Gestern Hebamme und FA + outing

Thema: Gestern Hebamme und FA + outing

Guten morgen ihr lieben Gestern morgen war meine Hebamme das erste mal da. Suuuper, die ist es !! Sehr nett, wir haben uns so schön unterhalten.. Vor zwei Wochen hatte ich ja FA Termin, aber da wollte sich das kleine nicht zeigen, dann hat meine Super FÄ gesagt dass ich in zwei wochen (also gestern) schnell vorbei kommen kann, dann schauen wir ob es besser liegt.. Also, gestern abend da hin, sie sagte noch, achtung es wird jetzt kurz kalt am Bauch, dann setzte sie den Ultraschall an, keine 3 Sekunden später sagt sie : MÄDCHEN !!!! Lag total perfekt mit dem popöchen zu uns, leider kein Bild, dafür 100 % Outing Ich hab mir ein mädchen gewünscht weil ich ja von meiner großen noch alle Klamotten hab - viiiel rosa und so.... UND weil mein doofer Schwiegervater in Spe will dass es ein Junge wird - mit der aussage - jungs sind besser - (hat er vor meiner Tochter gesagt) freu ich mich umso mehr dass es ein Mädelchen wird Wir werden es aber keinem sagen weil sonst alle meinem sie müssten beim Namen mitsprechen... Ach ja, heute in die 22. Woche gerutscht

von Silence am 12.06.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Silence

super das dein wunsch in erfüllung gegangen ist. aber uns magst den namen schon verraten oder?

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Silence

Glückwunsch und herzlich wilkommen in der Mädchenfraktion!!!

von chrissi1013 am 12.06.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von Silence

Na so ganz sicher sind wir selbst noch nicht, es stehen einige zur auswahl Daria Finja Leni Mira Muriel er möchte gerne Leni, find ich auch ganz toll, aber dann überleg ich - wenns ein kleines Kind ist, ist Leni total süß. Im alter dann Oma Leni oder Tante Leni, auch gut. Aber wenn sie so mitte 30 ist - für das alter find ich Leni irgendwie nicht so passig... Ich möchte gerne Daria.. Ich glaub da müssen wir nochmal in aller ruhe dran.. Damals hab ich allen gesagt dass es ein mädchen wird und Johanna heißen soll - da kam von allen - boahr so ein alter Name - geht in der heutigen Zeit gar nicht. Dann haben wir es eben modernisiert auf Jana. (ist ja eine abwandlung, von daher hab ich meinen willen gekriegt)

von Silence am 12.06.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Silence

Hallo, schön, dass freut mich für euch!! Wenn es bei uns wieder ein Mädchen geworden wäre, hätten wie sie "Lenia" genannt. Leni hätte man sie dann wahrscheinlich oft auch im Kindesalter genannt, nachher vielleicht dann eher Lenia. LG Sunny

von Sunflowergirl am 12.06.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von Silence

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns steht Leni momentan auch ganz oben auf der Liste...direkt neben Mia . Wir verratens aber auch nicht mehr. Man kanns eh nie allen recht machen und so wird einem der Name nur madig geredet.

von Blume2 am 12.06.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Silence

Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin

von Izzy2013 am 12.06.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Silence

leni find ich toll, mira würd mir auch gefallen.

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von Silence

Wäre es bei uns ein Mädchen geworden, hätten wir es entweder Johanna oder marlene genannt, als Spitzname dann Leni, den Namen finde ich nämlich auch klasse! ;)

von Didi85 am 12.06.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Silence

Herzlichen glückwunsch!!! Das freut mich für dich!!!! Eine püpi !!

von nyla am 12.06.2013, 20:34