September Mamis

Forum September Mamis 2021

Gestern Halbzeit & großer Ultraschall 💙

Thema: Gestern Halbzeit & großer Ultraschall 💙

Hallöchen ihr Lieben Gestern Abend/Nacht habe ich es zwar noch geschafft, meinen Beitrag im August zu schreiben, aber danach war ich doch schon sehr müde Jetzt also heute hier noch: Gestern war ich bei 20+0 (Laut App zwar schon 20+1 aber der traue ich da nicht ) und damit in der Halbzeit Pünktlich dazu hatten wir gestern unseren 2. großen Ultraschall, bei dem mein Verlobter auch wieder mit durfte! Alles ist super, zeitgerecht & genauso wie es sein sollte, der kleine Mann ist kerngesund, mega aktiv & hat den FA hin und wieder mal zum Lachen gebracht (auf dem Bild anbei zieht er zum Beispiel mega die Schnute, als würde er sagen wollen: „Hört jetzt doch mal auf mit dem blöden Ultraschall! Das nervt!“ ) Der kleine Mann ist jetzt 22 cm groß und wiegt 300g Laut FA perfekt auf den Tag genau Wir könnten glücklicher nicht sein & freuen uns schon riesig auf den nächsten Termin am 11.5. (da bin ich dann auch endlich in der 25. ssw und der Kleine ist dadurch überlebensfähig ), weil mein Partner dann auch wieder mit darf und seinen Sohn begutachten kann ich finde es einfach so niedlich, wie begeistert & gerührt er dann währenddessen immer auf den Bildschirm starrt Ich wünsche euch allen einen tollen Tag & jeder, die demnächst auch noch ihren Termin hat, viel Spaß beim Baby schauen Ps: Unten rechts auf dem Bild sind die kleinen Beinchen kicken eure euch auch schon so stark?

von Anna_Victoria am 13.04.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Hey, Das sind ja tolle Neuigkeiten! Es freut mich so sehr, dass es dem kleinen Mann so gut geht!! Hab auch das Gefühl, dass mein Kleines urplötzlich viel doller tritt, als noch vor paar Tagen hehe

von KätheS. am 13.04.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Das sind tolle Neuigkeiten. Es ist super das der Papa mit konnte. Ich hoffe mein Partner darf wenigstens auch einmal beim Ultraschall dabei sein.

von BabyMelodie am 13.04.2021, 17:26