Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

gestern Feindiagnostik

Thema: gestern Feindiagnostik

hey, wollte mal eben berichten wie es bei der Feindiagnostik gestern war.. weiß nicht ob ich mich nun freuen kann...bei der Frauenärztin am mitwoch hies es ja baby hat zu wenig gewicht (380g) gestern bei der feindiagnostk waren es 437g und das soll wohl im normbereich liegen, allerdings im unterem normbereich... Die finden aber auch immer wieder was neues ,nun soll ich zu wenig fruchtwasser haben? :/ obwohl das am mittwoch bei der frauenärztin alles okay war...! mir wurde nochmal blut abgenommen und die melden sich.... meint ihr das die übertreiben? weiß nun wieder nicht was icvh denken soll, fruchtwasser erneuert sich doch in der regel, einige haben mehr andere eben weniger. Meinem kind geht es aber sonst ganz gut, keine auffälligkeiten.

von aabbcc am 28.09.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Untere Normen an sich sind nix Schlimmes, es wird nur häufiger kontrolliert. Ist aber schon mal gut, wenn das Gewicht so weit ok ist. Außerdem kriegt nicht jeder ein 10 Pfund Baby und das muß ja auch nicht sein. Irgendwie müssen die ja drauf gekommen sein, dáß da zu wenig FW ist. Wird schon auch so sein. Manchmal liegt´s auch am Sonogerät, was die so finden. Die bei der FD haben meistens bessere, unsere meinte das Ding kostet 100 000 Flocken so wie´s da steht... Das FW erneuert sich auf jeden Fall, aber trotzdem kann die Produktion insegesamt zu wenig sein.

von ards77 am 28.09.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von ards77

=(

von aabbcc am 28.09.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Kannst ja mal schauen, was du zu Oligohydramnion so findest. Und hadern hilft nicht, wenn´s so ist kann man nur das beste Draus machen. Das wird. Solange der Krümel sich gut entwickelt... Sonst haben sie nix gesagt, Organe alles ok?! Ich muß in 3 Wochen auch nochmal zum Sono, weil die linke Arerie zur Gebärmutter einen erhöhten Widerstand hat. Bei der FD hieß es erst, eine Seite sei schön, die andere gefalle ihr gar nicht. Im Befund stand dann aber, normaler plazentanaher Widerstand. Was jetzt? Die andere Seite war i.O., auf der Seite ist auch die Plazenta. Manchmal, wenn ich auf der linken Seite lieg strampelt der Fratz vermehrt. Da weiß ich dann auch nicht mehr, ob ich mir jetzt Sorgen machen soll, das der nicht genug versorgt wird oder nicht.

von ards77 am 28.09.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von aabbcc

ärzte können ein so verrückt machen.... jeder sieht was anderes... hatte ja jeeede menge probleme in der letzten schwangerschaft (die auch schon in der 22. woche endete) darunter fiel auch ma der satz von einer ärztin ausm krankenhaus "hm alles okay aber ich find das fruchtwasser so wenig".... hatte ich aber kurz danach wieder vergessen weil es andere probleme gab mit der schwangerschaft... 2-3 tage war ich wieder da, da hatte jemand anders mich untersucht und nachm baby geguckt.... da erwähnte sie alle befunde... auch wie "fruchtwasser in ordnung" -.- ach kann dir sooo viel erzählen.... 4 verschiedene ärzte = 4 verschiedene meinungen...

von JackyHH am 28.09.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Falls es dich tröstet: ich hab gelesen dass sich das Fruchtwasser durch viel trinken wieder vermehren kann.

von Zwergmase am 28.09.2011, 14:57