März Mamis

Forum März Mamis 2011

Gestern Feindiagnostik und Outing :-)))

Thema: Gestern Feindiagnostik und Outing :-)))

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern zur Feindiagnostik und soweit man das mit Ultraschall sagen kann ist unser Baby kerngesund :-)) Es wiegt jetzt ca 350 g :-) Während des Ultraschalls hat es Fruchtwasser getrunken und in der Nase gepopelt *hust* sah jedenfalls so aus ;-) Und der Arzt hat natürlich auch geguckt, was es denn wird. 100 % wollte er uns nicht geben, weil das Baby im Schneidersitz saß und er somit nicht ganz freie Sicht hatte, aber das, was er gesehen hat, sah ihm sehr nach Schamlippen aus :-)) Und es war weit und breit nix zu sehen, was auf einen Jungen hindeuten könnte... wir bekommen also ein Mädchen, eine Tochter der Arzt war sich da schon recht sicher :-) und das, wo ich soo sehr ein Jungengefühl hatte *gg* aber ich freu mich total :-)) Könnte die ganze Zeit nur dauergrinsen :-)) Liebe Grüße, Michaela (heute Halbzeit *juhu*)

von Chaosprinzessin am 13.10.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Glückwunsch zum Mädchen Michaela Freut mich für Dich das alles gut ist. Und mit den Gefühlen, na ja das ist bei mir auch so, das die sich sehr oft irren! Und das mit dem Dauergrinsen, kenn ich! Das hat der wertende Papa vor 3 Wochen gehabt, als Er erfahren hat das Er sein Stammhalter bekommt! Genieß die Zeit und schön Tag noch Liebe Grüße Kerstin

von Maus-84 am 13.10.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Glückwunsch zum Mädchen Michaela Freut mich für Dich das alles gut ist. Und mit den Gefühlen, na ja das ist bei mir auch so, das die sich sehr oft irren! Und das mit dem Dauergrinsen, kenn ich! Das hat der wertende Papa vor 3 Wochen gehabt, als Er erfahren hat das Er sein Stammhalter bekommt! Genieß die Zeit und schön Tag noch Liebe Grüße Kerstin

von Maus-84 am 13.10.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles in Ordnung ist. Ich hoffe ja nächste Woche Donnerstag auf ein Outing. LG Chrissie

von unserbaby2011 am 13.10.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Hallöchen, das ist schön, freut mich sehr!!!!! Glückwunsch zum Mädel - vielleicht holen wir doch noch auf Liebe Grüße Bine

von Bineglücklich am 13.10.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Oh toll, ich freu mich für Dich!!! Ein Mädchen, wie schön! Habt Ihr denn schon Namen? Bin ja doch gespannt, ob wir nächste Woche auch ein Outing bekommen! Wow, 350 g ist ja ganz schön ordentlich!!! Ich hab mal auf einer Frühchenstation gearbeitet, da hatten wir eins, was bei Geburt gerade mal 380 g gewogen hat!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Eule, auf einen Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, wir haben aber ein paar in der Auswahl und der Zweitname steht fest. Ja, ich finde auch, dass 350 g schon richtig "viel" klingt - ist aber wohl normal für die 21. Woche. Auf jeden Fall ist das schon ein richtiges echtes Baby in meinem Bauch mit allem drum und dran, das wird mir immer wieder bewusst - ich find das Wahnsinn :-)) Geboren werden soll unsere Maus aber bitte jetzt noch nicht *schluck* 380 g Geburtsgewicht... ach je :-((

von Chaosprinzessin am 13.10.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Herzlichen Glückwunsch Freut mich das es deinem Wurm gut geht. Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 13.10.2010, 18:43