März Mamis

Forum März Mamis 2011

Gestern Fein-Ultraschall :))

Thema: Gestern Fein-Ultraschall :))

ich hatte gestern feindiagnostik es war schön. diesmal waren alle(kinder & mann) mit. die jungs fanden es total spannend, die kleine hat es nicht wirklich interessiert. wuderte mich aber nicht, bis jetzt ist es für sie immer noch nichts "greifbares"....sie sagt zwar, ich habe ein baby im bauch...aber das wars. sie ist einfach noch zu klein um sich das alles so vorzustellen. die jungs waren echt begeistert, wir haben ein dvd bekommen und haben das mit dem mittlerem noch mal abends geschaut, der ist hin und weg :) unsere kleine bauchmaus ist ca 28cm gross, wiegt ca 560g, hat alles, was sie haben muss und die organe sehen alle unaufällig aus. alle finger und alle zehen...alles schick. gesicht ist auch in ordnung, hat ne niedliche stupsnase und süsse kleine ohren. die sieht genauso knuffig aus wie unsere 3jährige!. ein schönes bild vom gesicht haben wir nicht wirklich(aber auf dem dvd kann man es teilweise gut sehen), da sie nur gestrampelt und gewühlt hat *augenroll*. aber ich habe mir das schon gedacht, dass es so wird, da sie nicht gerne mag, wenn ich auf dem rücken liege....mitlerweile "muss" ich auf der seite schlafen, da ich sonst die halbe nacht getreten werde- und das echt ordentlich dabei bin ich der totale rückenschläfer*seufz*. na ja. ich freu mich riesig auf märz, um diese kleine speckbackige maus in echt zu sehen und heute früh hat mir dann mein mann ne sms geschickt: "Guten morgen mein Schatz. Linda ist ein schöner Name. Und nach dem, was ich gestern im US gesehen habe, passt es super. LD " also denke ich, die sache mit dem namen ist auch so gut wie geklärt lg,janka

von Jank-a am 19.11.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Oh, das freut mich, dass es gestern so toll für euch war.... Und noch besser, dass es der kleinen Prinzessin gut geht.... Aber die Sms von Deinem Menne ist auch süß..... Warum passiert mir sowas nicht? Linda ist wirklich schön.... lg

von zwergenhoppser am 19.11.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Das klingt toll! Und Linda finde ich auch sehr schön, so heißt meine Cousine! :-)

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:36



Antwort auf Beitrag von Jank-a

Du hast aber einen lieben Mann. Das mit der sms finde ich ja voll niedlich. Da kullern mir gleich die Tränen. Glückwunsch zur kleinen Linda :))) LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 11:52