Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Gestern Fehlalarm gehabt....

Thema: Gestern Fehlalarm gehabt....

Huhu Mädels! Ja hätte gestern nicht nur mein Körper, sondern auch der Kleine etwas mitgespielt, dann wäre ich jetzt schon Mama. Hatte ab 19 Uhr regelmäßige Wehen im 5 Minuten Takt, aber die waren keineswegs schlimm. Musste nichts veratmen oder so. Also dachte ich ich warte mal zu. Dann so halb zehn wurden es dann 3-5 Minuten Abstände und wir sind mal zur Sicherheit ins KH. Nun ja... Wehen waren ordentliche auf dem CTG, die haben ausgeschlagen bis oben. Aber MM war nur bei ca. 1cm und noch eher weit oben. Also wurden wir zwei Std. spazieren geschickt und dann sollte nochmal geschaut werden. Bei dem 2. CTG dann wieder ordentliche Wehen zu sehen, aber nicht sooo regelmäßig wie man es sich für eine Geburt wünschen würde und am MM hatte sich nichts getan. Also durfte ich wieder nach Hause... Die Hebamme meinte nur, der Kleine würde so tief und fest im Becken liegen dass sie glaubt er wird recht schnell kommen wenns richtig los geht. Ich solle also nicht zu lange warten wenn ich etwas merke. Soll jetzt wieder kommen wenn ich merke dass es schmerzhafter wird oder wenn ich einen stärkeren Druck nach unten verspüre unter den Wehen... Bin mal gespannt wann er sich denn nun tatsächlich auf den Weg machen wird... Kann jederzeit losgehen, aber auch noch bis zu zwei Wochen dauern... Ui ist das spannend!

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsch ich Dir viel Glück das Du bald kuscheln darfst... Und das Du eine schnelle und problemlose Geburt hast!!!!! LG Lonki

von Lonki am 24.04.2011, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das ist wirklich spannend... und ich bibber mit dir... Alles Gute an dieser Stelle schon mal!!! LG

von sunshinegirl123 am 25.04.2011, 21:48