Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

gestern FD mit Outing

Thema: gestern FD mit Outing

So, gestern hatten wir ja um 17 Uhr Termin zur FD. Sind aber erst kurz vor 19 Uhr dran gekommen. Sie hat gleich das Herz ordentlich von allen Seiten betrachtet, dann weiter zum Rumpf und den anderen Gliedmaßen. Nach einer Weile fragte sie dann, ob wir wissen möchten, was es wird. Aber klar doch!!!! Und es wird eine kleine Dame! Mein Freund grinste sich nen Ast. Er wollte ja unbedingt noch eine Tochter. Meine große hatte sich auch auf einen Jungen eingefahren, aber jetzt ist sie ganz stolz. Sie hat folgende Maße: BPD 47,3 mm KU 179,0 mm FL 36,6 mm ca. 22 cm und 411 g Liegt in BEL Jetzt muß ich nur noch versuchen, das Bildchen einzustellen. Leider hat uns so ein Arsch (sorry) im Urlaub das Auto aufgebrochen und unseren Fotoapperat geklaut. Achja, nun beginnt auch der K(r)ampf um den Namen. Zur Zeit wird sie liebevol ERIKA genannt. Meine große hieß damals WALDRAUT. LG Tina

von sydneysma am 06.08.2010, 16:58



Antwort auf Beitrag von sydneysma

Glückwunsch zum Mädchen sind toll habe 2 davon . Jetzt binn ich mit nr. 3 schwanger hätte aber jetzt gerne mal einen Jungen Aber viel wichtiger ist dass überhaupt dir Gesundheit. War gesten bei der VU Maße habe ich oben aufgeschrieben sind in etwa gleich, Alles gute weiterhin Hana07

von hana07 am 06.08.2010, 18:28



Antwort auf Beitrag von hana07

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Madmoiselle Nr.2 LG - Dörte

von Beauty am 06.08.2010, 19:23



Antwort auf Beitrag von sydneysma

Herzlichen Glückwunsch zur Damen Erika und Waldraut...herrlich Das mit dem Fotoapparat ist ja fies! Doofe Diebe Und 2 Stunden warten ist ja auch nicht so prickelnd! Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist! LG von Jenny

von Gwenver am 07.08.2010, 09:12