Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Gestern FÄ Termin :-( und :-)

Thema: Gestern FÄ Termin :-( und :-)

Hi! Gestern war FA Termin soweit alles OK, keine Wehen und Muckel putzmunter:-) allerdings muss ich jetzt Fenchel-Kümmel Tee trinken weil irgendwas vom Dickdarm hoch steigt in den Bauch was bei mir unheimliche Krämpfe in der rechten Hälfte des Unterleibes hervorruft diese Krämpfe ziehen vom Unterleib hoch bis in den Bauch. Dann wollte sie das Mäuschen noch mal messen weil es ihr so komisch vorkommt das ich 3 kg zugenommen habe in 4 Wochen aber meine Umfänge bis auf Bauch gleich gelieben sind. Sie wollte schauen ob die kleine einen Schub gemacht hat aber keine Chance nach 15 minuten hat sie es aufgegeben, sie kleine war so zappelig das sie nicht ein einziges Maas nehmen konnte! LG Tanja

von MattiNr3 am 02.09.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

hey.. hört sich sau schmerzhaft an.. ich habe auch oft links unten am rand des unterleibs solche heftigen schmerzen, die aber ins bein ausstrahlen.. leider hilft da kein fencheltee..:( wünsche dir das der schmerz weg geht..

von Linelein am 02.09.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Linelein

Die Schmerzen werden nicht weggehen, der Tee verhindert nur das sie nicht stärker werden:-( Naja was tut man nicht alles für den Krümel

von MattiNr3 am 02.09.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

dann wünsche ich dir das sie nich schlimmer werden......:( ps: ich mag gerne fencheltee...

von Linelein am 02.09.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von Linelein

Bähhhhh ich gar nicht mag nur Früchte und Grünen mit Zitrone ..

von MattiNr3 am 02.09.2010, 22:20