Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Gestern FA

Thema: Gestern FA

Hey Mädels, Bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Gestern waren wir beim FA. Alles supi Zwergi ist 21mm groß und Herz hat toll gebubbert. Eine kleine Zyste in der Nabelschnur aber die ist nicht weiter schlimm laut FA. Der zweite Zwergi hat es leider nicht geschafft und die Fruchthöhle war komplett leer. Ich hoffe die ist beim Nächsten Termin weg, dass ich dmait abschließen kann. Heute ist der erste Tag seit 4 Wochen ohne wirkliche Übelkeit.. Ich glaube ich bin über den Berg Habt einen schönen Tag.

von Jules511 am 10.03.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Jules511

Schön, dass alles gut ist. Tut mir sehr leid das sich die zweite Fruchthöhle nicht weiter entwickelt hat, aber um so schöner das es dem anderen Krümel gut geht.

von Bergziege1 am 10.03.2020, 13:23



Antwort auf Beitrag von Jules511

jaaaa noch mehr schlagende Herzchen in unserer Gruppe.

von Sabthe am 10.03.2020, 13:26



Antwort auf Beitrag von Jules511

oh was für ein niedliches Bild. so langsam kann man echt die Minimenschen erahnen...

von Titounet am 10.03.2020, 13:29



Antwort auf Beitrag von Jules511

Wie schön - ein süßes Bild! Gute Nachrichten sind immer wunderbar. Auch wenn es schade ist, dass sich der 2. Krümel nicht entwickelt hat.

von Silvabo am 10.03.2020, 15:06



Antwort auf Beitrag von Jules511

Hallo Jules, wie schön, dass es deinem Baby so gut geht! Und auf dem Bild meint man schon ein richtiges kleines Gesicht erkennen zu können, wie süß ist das denn? Ich drück dich einmal feste, es ist schade, dass sich in der Zwillings Anlage nichts entwickelt hat, aber ich hoffe sehr, dass bei dir die Freude über das süße Würmchen überwiegt!

von Ani.Me am 10.03.2020, 17:24