November Mamis

Forum November Mamis 2012

Gestern FA

Thema: Gestern FA

Hallo!! So waren gestern beim FA. Unsere Maus is so Fit das ein Ultraschallstand bild unmöglich war Meine Ärztin hat 30 min geschallt bis wir mal die Masse hatten!! SSL 10,4 cm und ca 135 gr schwer Aber geoutet hat sich es nicht! hat schöööön die Beine zusammen gekniffen!!! lg

von JudithL am 13.06.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von JudithL

Suuupi... das alles gut ist!! Spürst du das zappeln von deinem Zwerg? Bei mir sind die Tritte eher selten und sehr sachte! Ist ja schon mein viertes - bisher eher ein ruhiger Vertreter;-) Alles Gute weiterhin...

von Tilly4 am 13.06.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von JudithL

Es ist ja mein erstes ! War schon voll erstaunt das ich es schon in der 15 Woche gespürt habe!!!!! Meine FA meinte nur " Das ist kein wunder das Sie das schon spüren so wie das rum turnt!!! Am liebsten springen wir auf Mamas Blase rum Hat man gestern auch schön gesehen!! Und meine FA nur ach das wird noch schlimmer !! Sehr beruhigend ehrlich

von JudithL am 13.06.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von JudithL

Ach ist das schön!! Ein Wirbelwind halt- vielleicht bleibst so ! Hihi...bin auch sehr gespannt was es (wird) ist....

von Tilly4 am 13.06.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von JudithL

Das war sicherlich ein total schöner und lustiger Moment gestern beim Frauenarzt gewesen. Da ist dein Krümmel ja wirklich sehr aktiv im gegensatz zu meiner Maus die immer geweckt werden muss. Aber ich spüre sie kaum und das obwohl ich schon in 18 ssw bin... Wenn ich überhaupt mal was spüre dann bin ich mir ja nicht mal sicher ob sie es wirklich ist. Dabei bist du erst in 16 ssw und merkst deinen Krümmel schon länger...Wie unfair Schade aber das dein Krümmel sich noch nicht geoutet hat. Da musst du dich wohl noch gedulden wobei du sicherlich in 4 Wochen den nächsten Termin hast oder? Kann man dann eh am besten das Gechlecht sehen um diese Zeit rum. Man sagt ja auch das die Babys die im Mutterleib sehr aktiv waren dann eher ruhig sind wenn sie auf der Welt sind. Bin ja mal gespannt ob da was dran ist...

von Cocomia am 13.06.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Cocomia ich berichte dir das dann wenn es da ist!!!

von JudithL am 13.06.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von JudithL

He he ja unbedingt dann müsste mein Krümmel nämlich ein Wirbelwind werden wenn man diesen Gerüchten glauben schenken soll...

von Cocomia am 13.06.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von JudithL

Das hört sich doch echt Klasse an! Ist ja toll das du das Kleine schon so toll spürst! Die zusammengekniffenen Beine hören sich doch mal nach einem Mädel an???? @Tilly4: Wir bekommen auch unser 4. Kind und leider spüre ich es auch noch so wenig Hab mir schon überlegt ob das normal sein kann, aber wenn es bei Dir auch so ist!? Hoffe auch auf ein Outing am 26.6!!

von biazu am 13.06.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von biazu

Ja, ist ruhig der kleine Mann ( wir hatten unser outing bereits in der 15 Woche ) Wie gesagt, ich meine die anderen Mäuse waren zu dem Zeitpunkt schon aktiver. Wobei, mein erstes Kind hab ich in der 21 SSW zum ersten mal gespürt, dann aber auch fast täglich. Man vergisst auch soviel, muss ich immer wieder feststellen...;-) Hoffe für Dich das es mit dem outing am 26. klappt. Das ist doch einfach immer wieder mega spannend!!! Was hast Du denn im Gefühl? Und wie alt sind Deine 3??

von Tilly4 am 13.06.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von JudithL

supi, freut mich, dass alles gut ist. nur schade natürlich, dass ihr nicht erfahren habt was es ist. unser kleiner mann ist auch ein sehr aktiver. spür ihn seit zwei wochen und gestern hat sich sogar das erstem mal die bauchdecke ganz leicht angehoben. als ich das mit der hand gespürt hab, hab ich ja erst gedacht das kann nicht sein, das bilde ich mir ein...dann hab ich den bauch ausgepackt und gespannt auf den nächsten tritt gewartet und tatsächlich war es auch von außen sichtbar. echt der wahnsinn leider war mein mann zu dem zeitpunkt nicht zuhause und als er dann da war, war der kleine wieder eher verhalten mit seinen bewegungen...naja, jetzt wirds von tag zu tag mehr, da wird auch mein mann mal in den genuss kommen!! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.06.2012, 12:31