Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

Hallo, gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin. Der Krümel ist gut entwickelt, allerdings hat der US statt 8+2 8+0 errechnet. Der Arzt war aber ganz entspannt und hat trotzdem erst mal den ET beim 14.01.18 gelassen. Er meinte das der Krümel das bestimmt aufhÖltank und das es auch in der SS Wachstumsschübe gibt. Das Herz hat ordentlich geschlagen , Arme und Beine waren zu sehen und der Krümel ist schon 1,68 cm groß. Mein Hämatom ist kaum noch zu sehen soll das Protesten aber weiter nehmen. Am 30.06 habe ich dann einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin da aber ganz entspannt DSL alles gut ist. Wünsche allen die diese Woche auch einen FA Termin haben viel Glück, wird bestimmt alles gut sein. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 07.06.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hi Das klingt ja super. Hoffe heute ebenfalls auf solche guten Werte. Berichte dann heute auch was bei meinem Fa raus kommt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hey,das hört sich ja echt super an.hoffe das es so weiter geht. Würde mich auch freuen wenn bei mir heute es auch so positiv verläuft...

von Bina8750 am 07.06.2017, 08:13



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Das hört sich doch toll an!! Wow so viel war schon zu sehen? Super ich habe morgen meinen Termin... bin schon etwas nervös und aufgeregt...

Mitglied inaktiv - 07.06.2017, 09:06



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hi, das hört sich ja alles großartig an. Freut mich, das mit deinem Baby alles ok ist. Ich hab erst nächste Woche meinen nächsten FA Termin, bin auch schon ganz gespannt...

von Mamamal7 am 07.06.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo Steffi, schön, dass alles gut ist und 2 Tage Unterschied sind ja kein Problem. Sag mal, hat dein Hämatom "Probleme" gemacht. Ich bin ja gestern wegen etwas Schmierblutung ins KH und dem Mäuschen geht es gut. Ich habe jedoch körperliche Schonung verordnet bekommen. Medis habe ich dort und heute beim FA keine bekommen. Komisch, dass die Ärzte das so unterschiedlich machen.

von SaSi_77 am 07.06.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Ich hatte wegen dem Hämatom nur 1 mal Schmierblutungen, hab Progesteron und Magnesium genommen. Nehme beides auch noch weiter. Geschont habe ich mich nicht großartig, keine anstrengendes Sachen gemacht aber im normalen Maße Haushalt usw. Hab gestern auch nochmal gefragt ob ich Sport machen darf und Walken, Rad fahren und Schwimmen ist ok. Finde es auch komisch das die Ärzte so unterschiedlich reagieren.

von knubbelmaus.g am 07.06.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Ok, Danke. Ich hoffe, dass dieses blöde Hämatom wieder verschwindet. Welche Dosierung Magnesium nimmst du. Wollte meinen Amnn nachher mal in die Apotheke schicken. Danke im voraus LG Sandra

von SaSi_77 am 07.06.2017, 16:06