August Mamis

Forum August Mamis 2011

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

guten morgen ihr lieben, wollte mal kurz vom termin berichten (25+4). werde nächste woche den zuckertest auf eigene kosten machen (26€), hab schon etwas angst, auf leeren magen und früh morgens, bin doch noch so empfindlich was brechen und übelkeit angeht hab mir gestern blut zwecks eines toxotests abnehmen lassen, was mich ca.30€ kostet und das ergebnis kommt ca. in einer woche. der kleine liegt in SL, was ich selbst erlesen musste (...) und mein HB ist bei 12,6, 12 scheint wohl laut arzt die grenze zu sein...hoffe ich muss keine tabletten nehmen, vertrage die nämlich GAR NICHT!!! nächster termin ist am 14.6. mit dem 3US, aber ohne CTG, das folgt 2 wochen später.... schönen tag euch allen!!!! LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik, der Zuckertest ist halb so wild. Hatte ja auch total Panik, dass des voll schlimm wird, aber war echt ganz harmlos. Hab mir halt gleich was zum Essen gekauft, weil als ich dann in der Arbeit angekommen bin, hab ich schon gemerkt, dass mir richtig schwindlig geworden ist und ich totale Hitzewallungen hatte. Aber hab dann gleich was gegessen und Saft getrunken, und dann war alles wieder gut. Und bei dir wird das bestimmt auch ganz locker ablaufen. Drück dir die Daumen! LG, Dani

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, vor dem Zuckertest musst du keine Angst haben, das schaffst du schon und soooo eklig schmeckt das gar nicht (klar ist Geschmackssache, aber das wird schon!) Übernimmt deine Kasse den Test nicht? Würde mal nachfragen! das mit dem Hb ist völlig ok, 12,6 ist ein Spitzenwert und meiner ist unter 12 und ich muss nicht zwingend Eisen nehmen. Kann ich, muss aber nicht, er sagt ist völlig normal und ok. GLG

von Mama_von_zwei am 10.05.2011, 19:30