Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Gestern FA-Termin

Thema: Gestern FA-Termin

Hallo Mädels, gestern hatte ich meinen FA-Termin. Und es ist alle in Ordnung. Man konnte auf dem US eine schöne Fruchthöhle sehen. Nun bin ich richtig schwanger! Freu! Meine Ärztin hat sich auch sehr für mich gefreut und sagte dann nur, dass sich der ganze Aufwand dann ja auch gelohnt hätte. Ich bin jetzt einfach nur megaglücklich. Am 09.07. habe ich dann meine erste VU. Bin schon richtig gespannt und kann es kaum erwarten. Übrigens habe ich immer noch keine SS-Anzeichen, keine Übelkeit, kein Brustspannen - nix. Nicht mal müde bin ich...Geht es noch jemanden so? Nicht, dass ich mir die große Übelkeit wünsche, aber so ohne jedes Leiden ist auch merkwürdig. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Bei meinen ersten beiden ss hatte ich kaum etwas. Diesmal hat es mich erwischt. Also keine Sorge!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich bin auch 6.SSW und habe noch so gut wie keine SS-Anzeichen. Nach dem Aufstehen ist mir ein bisserl schwindlig aber das geht mir auch ohne schwanger zu sein manchmal so *g* . Nur a bisserl mehr am Wasser gebaut als sonst bin ich grad. Von meinen vorherigen Schwangerschaften weiss ich aber noch das die "Beschwerden" erst in der 7./ 8.SSW kamen und dann hätte ich mir immer gewünscht ich hätte keine .... Wünsch dir auch eine schöne Schwangerschaft ! LG Melly

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

erst einmal schön das alles ok is ich hatte in meine 2ten ss auch keine ss anzeichen..einfach nix... also mach dir keine sorgen,is ganz normal glg

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine SSW-Anzeichen wurden kurz vor der 8. SSW so richtig heftig. Davor hatte ich nur so kleine Anzeichen, die ich aber so mal habe, wie z.B. Kreislaufprobleme... Also don't worry, kommt schon noch *grins* :-))) (Bin heute 8+3 *freu*)

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 16:12