April Mamis

Forum April Mamis 2012

Gestern FA-Termin , noch unklar ob alles gut ist..!

Thema: Gestern FA-Termin , noch unklar ob alles gut ist..!

Hallo ihr Lieben, hatte gestern meinen 1. FA-Termin. Tja und was soll ich sagen,..soviel konnte man noch nicht erkennen. Eigentlich hätte ich heute in der 8.ssw sein sollen, sie hat mich gleich fast ne ganze Woche zurückgesetzt. Demnach wie groß die Fruchthöhle und Embryo ist bin ich gerade erst in die 7.ssw gerutscht. Sie konnte ein leichtes Pochen erahnen, aber es war alles einfach noch zu wintzig. Ich sagte ihr das meine letzten beiden Zyklen jeweils 30 Tage lang waren und dann meinte sie das das hinkommen kann. Wir hatten ja auch nur einmal GV am 15. Zyklustag und die Befruchtung kann ja trotzdem nochmal 1,2 Tage später gewesen sein, wer weiß!?! Also es ist alles noch sehr unsicher. Bin natürlich auch etwas in Sorge,.. (2 Fg hatte ich ja auch schon) Jetzt bin ich immer noch soo weit am Anfang. Nächsten Freitag soll ich gleich wieder kommen und dann müsste deutlich ne Herzaktion zu sehen sein, dann bekomme ich nächste Woche auch meinen Mutterpass wieder mit. Hoffe das nächste Woche das Herzchen deutlich schlägt und mein Baby auch ordentlich gewachsen ist. Dann müsste ich ja nächsten Fr in der 8.ssw sein. Also drückt mir die Daumen das nächste Woche alles gut ist,..und es auch bleibt.. meine Frauenärztin ist so lieb,..sie sagte ich dürfe anfangs wieder so oft kommen wie ich mag,..damit ich Sicherheit habe. Voll lieb, das war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so :). Dürfte also jede woche kommen. LG, Marina

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt... Kenne deine Sorgen ja nur zu gut. Irgendwie sind manche futzis hier ziemliche Spätstarter. Aber deine Ärztin ist echt nett. Gerade am Anfang ist man ja so unsicher. Also freu dich auf nächste Woche, da lässt sich bestimmt schon mehr erkennen. Mein Arzt will mich erst vier Wochen später wieder sehen. Gar nicht nett.

von KölscheMama am 19.08.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

daumen sind gedrückt!

von pitry_sunny09 am 19.08.2011, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe für dich, dass das hinkommt und alles gut wird!

von Ungeduldine am 19.08.2011, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Marina Ich drücke dir natürlich alle meine Daumen das alles in bester Ordnung ist. Aber auch ein leichtes Pochen ist doch schon mal was, oder? Ich weiss, es ist nicht alles so einfach, aber wir müssen positiv denken. Was anderes bleibt uns nicht übrig, aber es kommt schon gut Ich bin eigentlich in der 5.SSW und erst ab SO in der 6. aber habe gestern nen clearblue test gemacht und der zeigt mir 3+. Also müsste mein ES vorher gewesen sein?! Ok ich hatte immer schon kürzere Zyklen wie 28 Tage, meist so zwischen 25-28 Tage, aber ja.. Wir werden sehen, am MO muss ich wieder hin

von kleine87 am 19.08.2011, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich gut verstehen hatte im april eine fg mit as und ich drücke dir die daumen das alles gut wird

von tami1983 am 19.08.2011, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

dau,men sind gaaaanz feste gedrückt!!!

von MrsNici am 19.08.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Ich danke euch ganz herzlich :)

Mitglied inaktiv - 20.08.2011, 21:05