Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Gestern FA-Termin mit Zuckertest und Outing

Thema: Gestern FA-Termin mit Zuckertest und Outing

Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen FA-Termin mit dem Zuckertest. Die Zuckerlösung schmeckte echt furchtbar. Aber das Ergebnis war super. Sowohl der nüchterne Wert, als auch der nach 1 Stunde waren vollkommen i.O. Zum Glück Außerdem gab es für uns dann gestern auch endlich das Outing. Wir bekommen auch einen Jungen :-) Jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem Namen. Da sind wir total unentschlossen. Für ein Mädchen hatten wir den Namen schon vor der Schwangerschaft. Aber für einen Jungen find ich echt schwer. Viele Grüße Monika

von BrezelBeetle am 12.07.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von BrezelBeetle

Hallo, meinen Glückwunsch zum Jungen!!! Bei uns wirds auch einer! Haben das gleiche Problem..., keinen Namen! Es sind einige in Schwebe, aber keiner steht fest! Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sofort einen gehabt. Auch für den "bestandenen" Zuckertest-Glückwunsch! Das beruhigt schonmal sehr oder? Hauptsache die Bauchzwerge sind gesund und alles dran!!!! LG

von Sinderella86 am 12.07.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von BrezelBeetle

Gratulation zum Stammhalter und toll das es euch beiden so gut geht. Freut mich echt. Tja und das mit dem Namen ist wohl weithin ein wenig schwierig. Bei unserer ersten SS lag schnell der Mädchenname fest und für unseren Sohn ders nun mal wurde hatten wir erst ende achten Monat eine Entscheidung. Und diesmal wird es wohl auch wieder ewig dauern für unser Mädel. Aber es muss ja auch gut überlegt sein soll ja für ein ganzes Leben sein. LG Antje

von aesph am 12.07.2012, 20:46