Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Gestern FA Termin gehabt

Thema: Gestern FA Termin gehabt

Guten Morgen. Gestern hatte ich wieder ein Termin. Gestern hatte ich wochenwechsel und bin in die 26 Woche gerutscht. Unsere kleine Maus geht es gut. Liegt aktuell mit dem Kopf nach oben. Ist ca 32 cm groß und wiegt 741 gramm. Bis jetzt keine Auffälligkeiten wegen der Diabetes. In 4 Wochen habe ich dann der nächste Termin und dann zum 1 mal ctg gemacht. Ich habe das Gefühl die Zeit rennt uns davon. Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

von Daniela2412 am 20.10.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Ich finde die Zeit vergeht zu langsam.. ich hatte vor einer Woche schon das 1. mal ctg. Und am Montag bin ich in der 26 ssw und Dienstag hab ich 3D Ultraschall Termin. Bin sehr gespannt. Ich bin froh wenn ich in der 35 ssw angekommen bin. freut mich das bei dir alles gut ausieht.

von Lou3107 am 20.10.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Bei dem einen rennt die Zeit, bei dem einen zieht sich die Zeit. Meiner macht erst ab der 30 Woche ctg. Uii das ist sehr spannend so ein Ultraschall. Am 19.11 muss ich wieder zum pränatal und bin da auch immer fasziniert was man da so sieht. Mein fa schallt nicht so korrekt wie er es machen müsste. Daher muss ich öfters zum pränatal. Ich bin immer Dienstag eine Woche weiter

von Daniela2412 am 20.10.2021, 14:13