August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gestern FA-Termin, Morgen wieder :(

Thema: Gestern FA-Termin, Morgen wieder :(

Es wurde ja am Freitag schon festgestellt das ich recht regelmäßige Wehen habe. Der GMH hat sich auf 3 cm verkürzt, MM ist aber noch zu, zum Glück. Nehme seit Freitag ja nun Magnesium aber so richtig helfen tut es wohl nicht. Gestern hatte ich während des CTG`s wieder recht regelmäßige Wehen. Habe eigentlich über den Tag verteilt häufig Wehen. Meine FÄ sagte das wenn ich niemanden habe der den Haushalt und die Kinder versorgt, morgen ins KH muss. Zum Glück kann meine Mutter am Wochenende kommen und die nächsten Wochen hier bleiben. Hoffe das ich dann nicht ins KH muss. Bis dahin kümmert sich eine Freundin um mich und die Kinder. Habe aber echt Angst vor morgen. Gut, wenn ich ins KH muss dann lässt es sich nicht ändern. Die Kleine soll ja noch einige Wochen in meinem Bauch bleiben. Wenigstens kann ich dann sicher sein das meine Kinder gut versorgt sind. Meine FÄ hofft das wir es wenigstens noch bis zur 32. SSW schaffen. Hoffentlich hat sich bis morgen nichts weiter am GMH und am MM getan. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!!! LG

von J82 am 03.05.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von J82

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Habe auch regelmässig über den Tag verteilt Wehen, aber die sind GsD noch nicht wirksam. In meiner ersten SS sah das anders aus, aber da hat man es ja echt gut, dass man sich um nichts kümmern muss. Schön, dass deine Mama kommen kann.

von NikBek am 03.05.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von J82

ich drück dir ganz fest die daumen,das es besser wird und die kleine noch etwas drin bleibt-sag ihr,daß sie noch zeit hat...in meiner 1.ss war der mumu in der 34.ssw schon 1 cm auf und mein partner für 3 wochen im ausland...hatte angst,dass ich die kleine alleine gebären muss...habe ihr dann jeden ag gut zugeredet und sie hat tatsächlich bis 2 tage vor et ausgehalten...mag einbildung sein,hat aber funktioniert... viel glück und berichte mal...

von hopsi79 am 03.05.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von J82

Ich drück auch ganz feste mit Däumchen!!

von Flo2011 am 03.05.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von J82

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Leg dich hin und schone dich! Kann dir die FÄ nicht eine Haushaltshilfe verschreiben? Das bezahlt die Krankenkasse in einem solchen Fall doch. Liebe Grüße tingelmaus

von tingelmaus am 03.05.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von J82

Oh Mensch, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass die kleine Maus noch lange in Deinem Bauch bleibt! Jeder Tag zählt! Sehr schön ist, dass Du Hilfe von Deiner Freundin und Deiner Mutter bekommst. Sonst ist das nicht leicht, Ruhe zu finden wenn noch kleine Kinder im Haushalt leben. Also, wie gesagt wünsche ich Dir alles Gute und vor allem das die Ruhe hilft! LG, Kathrin

von Kathrin78 am 03.05.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von J82

Ich drück dir ganz feste die Daumen. Ruh dich aus soweit es geht. Hast du schon eine Hebamme? TokoÖl hat mir meine mitgebracht. Bekommst du in der Apotheke und ist ein pflanzliches WehenhemmerÖl. Hast ja meine Nummer wenn was ist :)

von MaCoPi am 03.05.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von J82

*ganz feste Daumen drückt

von Cassie am 03.05.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von J82

Meine Daumen sind auch gedrückt... Ruh dich schön aus und lass ruhig alle Arbeit liegen. Es ist so wichtig, dass deine Maus noch ne Weile drin bleibt. LG Nici

von Wuselmama am 03.05.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von J82

daumen sind ganz fest gedrückt:)) alles wird gut!! lg

von sinusla am 03.05.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von J82

Danke für Eure lieben Worte. Bin echt froh mich mit Euch austauschen zu können. Werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen. Bin plötzlich total müde. Melde mich wenn sich was neues ergibt. LG

von J82 am 03.05.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von J82

von mir auch alles gute & ich drück auch gaaanz fest die daumen dass alles noch eine weile ruhig bleibt !!!

von MissMaracuja am 03.05.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von J82

Daumen sind ganz feste gedrückt....

von Angel1999 am 03.05.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von J82

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen , dass alles gut wird. Grüßle Mandy

von Mango76 am 03.05.2012, 22:21