Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Gestern Abend Kh

Thema: Gestern Abend Kh

Hatte gestern den Schock meines Lebens. Hatte Jan mit in der Turnhalle beim Training und hatte ihn in seinen Maxi Cosi gesetzt und will den hoch heben, geht plötzlich der Griff ab und Jan ist raus gefallen aus so ca. 20 cm.Hat natürlich erst mal geschrien wie am Spieß, hat sich dann beruhigt und auch gleich wieder gelacht mit mir, hatte aber solche Angst das was ist, dass wir ins Kh gefahren sind. Ist aber Gott sei Dank alles gut, hat nicht mal eine Beule. Fühle mich wie die schlechteste Mutter auf Gottes erdboden

von Svenja020513 am 21.03.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Du kannst doch nichts dafür wenn der griff ab geht. Den schock verstehe ich aber. Bei uns hatte der kinderwagen beim ersten kind mitten auf der treppe geknackst. Ist kaputt gegangen (hartan), aber bis auf nen ruck zum glück nichts passiert.

von malapatka am 21.03.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Oh nein du arme! Ich hätte vermutlich mitgeweint ^^ Aber du kannst da überhaupt nichts für, fühl dich gedrückt. Mit ist vor ein par Wochen mein Handy aus der Hand gefallen und auf linus Kopf (war nur aus ca. 10cm Höhe wenn überhaupt, weil er in meinem Arm geschlafen hat). Da hab ich erstmal mitgeheult und auch noch am nächsten Tag wenn der Papa Mich drauf angesprochen hat (um mich zu ärgern). Ich hatte so ein sau schlechtes gewissen. Mir ging es schlechter als linus ^^ Was ich damlt sagen will: sowas passiert! Sowas ist menschlich (wobei du ja wirklich nichts dafür konntest).

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche ist mir fast auch passiert. Das Handy ist aber zum Glück knapp neben dem Köpchen auf die Matratze gefallen. War mir eine Lehre...

von MayasMama am 21.03.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von MayasMama

Ja mir auch- Spiele seit dem nicht mehr mit meinem Handy, wenn ich ihn km Arm habe

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Du kannst natürlich gar nichts dafür! Die Qualität deines Maxi Cosi hat nichts mit deiner Qualität als Mutter zu tun. Gott sei Dank ist alles gut!

von MayasMama am 21.03.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Hallo, das geschieht... Zum Glück nichts schlimmes. So was ähnliches ist mir auch schon mit der großen passiert. Nur hier ist der Bügel nicht richtig eingerastet und die Schale nach vorne gekippt (A** Design Rider, heißt jetzt anders, nie wieder). War angeschnallt aber hats trotzdem ganz schon nach vorn gehauen. Hab gedacht ich hab das nicht richtig hinter gedrückt, war aber öfters -> zurück in den Laden, neue andere geholt. Mach dir keine Vorwürfe, meine Mutter hat mir erzählt, dass mein Bruder ihr mal, nachdem sie durch ein Loch gefahren ist, aus dem Kiwa gefallen ist (Feld/Wiese), hatte auch den Schreck, aber ihm ist auch nichts passiert (fast 40 Jahre alt :-). ) Lg

von maeusezahn am 21.03.2015, 14:26