Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Gestern 2. Screening gehabt

Thema: Gestern 2. Screening gehabt

Guten morgen Mädels, gestern hatte ich das 2. SCreening. Der Papa war auch dabei. Er hat fein geschlafen, daher wars schön einfach ihn auszumessen. Er ist jetzt etwa 26cm groß und wiegt um die 330g :) Da der Papa es noch nicht richtig glauben konnte das wir diesmal einen Jungen bekommen, hat meine Ärztin es nochmal gezeigt, er war sehr stolz und das Beweisfoto gabs auch :) Ich habe eine VW Plazenta, was mir dann natürlich erklärt warum ich ihn so selten spüre, obwohl ich sagen muss das er seit 3 Tagen deutlich und oft spürbar ist :D Hat auch schon für Papa gestrampelt und gestern war der erste schluckauf da :) Wünsche euch einen schönen Tag Lg Chrissy

von Chrissytin am 07.02.2014, 08:17



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Joa, das ist mal eindeutig und sogar für mich als US- Legasthenikerin 'lesbar'. Und groß ist euer Sohnemann ja auch ganz schön. In der 21. Woche sagte man uns, dass unsere Kleine jetzt ca. 23 cm groß und 350g schwer ist. Sehr schön, dass alles in Ordnung ist!

von Enjay79 am 07.02.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hahaha wie geil das Foto!!! Da seh ja sogar ICH das corpus delikti :) Gratulation und juhu, ich bin auch im Jungsclub

von amicas am 07.02.2014, 19:06