September Mamis

Forum September Mamis 2015

Geselle mich dazu

Thema: Geselle mich dazu

Hallo zusammen, dann geselle ich mich mal dazu. Ich bin 35 Jahre jung und zum ersten Mal schwanger. Heute in die 9. Woche gekommen und habe überhaupt keinerlei Beschwerden, also irgendwie fühle ich mich sehr unschwanger, aber die Ultraschallbilder sagen etwas anderes Geburtstermin ist der 16.09. Grüße puh

von puhbär am 04.02.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von puhbär

Da geht es schon los.... Diese Wochenangaben machen mich irre.... Also ich bin 8+0 und somit doch in der der 9. Woche, richtig?!

von puhbär am 04.02.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von puhbär

Hallo du, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du Glückliche ohne Beschwerden hihi. Ich werd zum 2. Mal Mama und mein ET ist der 7.9. und mir ist Dauer schlecht. Aber ansonsten geht's mir gut hihi

von Basti2009 am 04.02.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von puhbär

Herzlich Willkommen hier in unserem schönen Bus und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja, 8+0 = 9. SSW. Mein ET ist 10 Tage nach dir und ich habe bis auf ziehen im Unterleib auch gar keine Beschwerden :)

von Maikäferchen2012 am 04.02.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von puhbär

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute auch 8+0. Und genau wie du habe ich auch absolut gar keine Probleme. Lediglich meine Brust schmerzt. Deshalb drücke ich auch mehrmals täglich drauf rum, um zu testen, obs noch weh tut :D War bei 6+5 beim Arzt. Da war der Puschel 1,7 mm groß und man hat das Herzchen schon kräftig schlagen sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin.

von TpunktMpunkt am 04.02.2015, 14:00