September Mamis

Forum September Mamis 2011

*Geschwisterliebe*

Thema: *Geschwisterliebe*

Mal ein Bildchen von meiner Riesenwampe^^

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja echt schon ein toller Bauch. Sieht klasse aus! Und Deine Kleine ist ja echt süss LG Nici

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

wow...der ist ja schon riesig....bei mir sieht man so gut wie garnichts. was wohl daran liegt das ich eh ziemlich dick bin. aber sehr hübscher bauch!!! LG Coco

von Niedersachsenmama am 14.03.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Niedersachsenmama

LG, Coco die noch nicht sichtbar schwanger ist obwohl es mein zweites Kind ist

von Niedersachsenmama am 14.03.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von Niedersachsenmama

Hallo liebe coco, so trifft man sich wieder meist kommt es darauf an wie deine figur vorher war. mein bauch ist schon sehr gewachsen, hatte vorher die kleidergrösse 34 und jetzt passt gerade so die 38, aber bestimmt nicht mehr lang.Du wirst bestimmt einen wunderschönen babybauch bekommen.mess doch 1 pro woche den umfang deines bauches da siehst schnell den Fortschritt. lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß auch nicht, hab echt schon ne kugel wie bei meiner ersten schwangerschaft im 5ten monat....xD danke danke....:D

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ein wenig "üppiger" vor meiner Schwangerschaft gewesen und bei mir sieht man schon voll den übelsten Bauch.. Und mir passen die alten Klamotten nicht mehr... ;)

von Lauzen am 14.03.2011, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde deinen Bauch auch echt toll und bin sehr froh, daß ich nicht die Einzige bin die doch schon so zeitig aussieht, wie im 5.Monat.Ich passe auch in keine Hose mehr, obwohl ich nur 2,5 KG in den 14 Wochen zugelegt habe. Im Grunde finde ich meinen Bauch ja echt toll, doch ich wollte wenigsten noch den nächsten US in 4 Wochen abwarten( das ja auch Alles in Ordnung ist), bis ich meine Mäuse und den Rest der Family einweihe, aber das ist nun langsam unmöglich gewurden und ich schätze mal am kommenden Wochenende,zur meiner Geburtstagsfeier,komme ich nicht um mein Outing herum. Liebe Grüße

von kessine am 15.03.2011, 12:11