März Mamis

Forum März Mamis 2011

geschwisterkidis wissen es nun!

Thema: geschwisterkidis wissen es nun!

hallo mädels, ich habe heute den geschwisterkindern von ihrem neuem geschwisterchen erzählt, meine stieftochter hat sich sowas von wahnsinnig gefreut das könnt ihr euch nicht vorstellen. sie wird im märz 9 und der junge im september 7, gleich ging es los und haben ne liste mit namen gemacht! lg sternkindmutti09

von SternKindMutti09 am 17.08.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

das ist ja süss...meine dürfen am montag mit zum doc..in 13 woche

von kruemmelfamily4x am 17.08.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Schön.... Unsere Maus ist ja erst 2 Jahre und 10 Monate - die war von Anfang an dabei.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh an sowas muss ich ja noch gar nicht denken, da das ja mein erstes Krümelchen ist es ist schon lustig das wir unseren 4, 10 und 11 Jahre alten Geschwistern sagen konnten das sie Onkel bzw. Tante werden zu toll

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenne ich :-) mein kleiner bruder war bei meiner ersten erst 2 jahre als ich wuste das ich schwanger bin. er ist mit 3 jahren onkel geworden, nun wird er bald 5 und meine kleine ist 2 und die sind soooo süß zusammen. "und ich bin marthas onkel" sagt er immer ganz stolz

von neunma am 17.08.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große Maus weiß es seit 3 Wochen, hatte sie mit zur Untersuchung genommen, da Ferien waren... Sie: Mama, was machen wir beim Doc? Ich: Er will nur mal schauen ob bei Mama da unten alles ok ist, man muss immermal wieder zur Kontrolle ob bei den Mamas alles ok ist. Sie: ok, Mama. Der Doc macht den US und fragt und Celine, was siehst Du? So wie ich ein Köpfchen, ein Bauch, schau mal, da winkt jemand! Sie: Ein Baby , jaaaaaa, meine Mama bekommt noch ein Baby , toll, ich werde nochmal große Schwester. Fand das echt zu süß. (Sie liebt ihre kleine Schwester eh total abgöttig und jetzt noch en Baby) Freut mich, dass es Deine Kids auch so gut aufgenommen haben

von zwergenhoppser am 18.08.2010, 07:07



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Na, das ist prima, dass sie es so gut aufgenommen haben. L (3,5) habe ich gestern das US-Bild gezeigt und gefragt, was sie sieht. "Ein Baby" hat sie gesagt und mir dann gezeigt wo das Köpfchen ist und die Arme und Beine.....so süß.....

von Jessy83 am 18.08.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von Jessy83

Oh wie schöööön Wir erzählen es unserem Sohn (5 1/2) morgen, nachdem ich den 1. großen US hatte. Dann darf er auch gleich mit dem Angelsound Babys Herz hören.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schöön! Ich freu mich auch schon, es unseren Kindern zu erzählen. Wir werden es wohl die Tage machen, wenn mein Mann wieder daheim ist.Gemeinsam ist das ja schöner. Aber ich musste mich jetzt ganz schön beherrschen.;) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große weiß es seit Sonntag und ist total begeistert! Eigentlich wollten wir noch warten bis zum FA-Termin nächste Woche, aber da es bei mir auf Arbeit alle wissen (mußte es direkt sagen, da ich ja keinen Nachtdienst mehr machen darf) und es sich schon rumspricht, war es natürlich nicht fair, dass sie es nicht weiß, obwohl es sie am meisten betrifft! Unsere Familien wissen es aber noch nicht, das werden wir heute in Angriff nehmen. Und meinem Ex-Mann werd ich es wohl heute auch sagen...

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 10:04



Antwort auf Beitrag von SternKindMutti09

Das find ich klasse - jetzt könnt ihr die SS genießen und euch alle freuen! LG Bine

von Bineglücklich am 18.08.2010, 10:46