Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Geschockt

Thema: Geschockt

Meine Schwägerin und ich lagen mit dem e.t einen Tag auseinander. Heute war sie beim Arzt und das Herz hat nicht mehr geschlagen. Die nackenfalte war wohl sehr vergrößert und wäre das Kind geboren worden, dann wäre es wohl Schwerstbehindert. Ich bin unendlich traurig .........

von Equi am 29.03.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Equi

Das so etwas immer wieder passieren muss macht mich unendlich traurig. Ich hoffe sie fasst sich wieder und kann es noch einmal mit positivem Ausgang versuchen. Tut mir wirklich leid für deine Schwägerin....

von Holatriodelo am 29.03.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh nein das tut mir so leid für deine Schwägerin alles gut für sie

von Mullemausjasmin am 29.03.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh mein Gott...das tut mir leid f.deine schwägerin.... sprachlos....gerade wenn sowas im bekanntenkreis passiert....

von Nini11 am 29.03.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von Equi

Hallo Es ist auch schockierend.Und sicher noch schwerer für die Eltern zu verstehen,warum es ausgerechnet sie erwischt.Dann noch dich zu sehen,wie bei dir alles sich gut entwickelt,wird noch schwerer werden. So hart das nun aber auch klingen mag,die Natur hat diesen Defekt vom Baby bemerkt und somit alles weitere gemacht,dass es nicht weiter geht. Ich denke es ist für deine Schwägerin sicher nicht leicht,aber es wäre noch denk ich schwieriger mit einem Kind,dass in Pflegefall wäre zu leben. Um so mehr sollten wir unsere Babys gut im Auge behalten und uns werdende Mamis so gut es geht auch um uns kümmern.

von der-hoppel am 29.03.2016, 15:33