Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Geschlechtsspezifisch

Thema: Geschlechtsspezifisch

Oh menno, will auch endlich mal was einkaufen, sehe mir die süssen Babysachen immer nur an!!!! Ich weiß ja noch nicht ob es a Mädel oder einen Jungen gibt und ich finde das es so gut wie gar gar garnichts neutrales gibt. Wenn es so braun beige ist, dann ist meistens das Motiv dann Jungenhaft!! Mmh da muß ich mich wohl auch noch gedulden. Hoffnungsschimmer ist der 27.9

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir genau das gleiche hab auch noch nix gekauft entweder möchte ich rosa oder blau kaufen... und mein nächster FA Termin ist der 27.9 hihi

von Therme am 09.09.2011, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , du kugelst aber nicht auch zufällig morgen in die 18. SSW ??????

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Neee erst am Mittwoch ;-)

von Therme am 09.09.2011, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ah bei mir ist auch so,und ich muss warten bis 05.10,und neutralen sachen will ich nicht kaufen,tja muss wir geduld haben,gruss und schreibst du am 27.9,hoffentlich klappt.

von suncica am 09.09.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich eher ruhiger veranlagt, ich habe schon einen Sohn und noch gefühlte 20 Kisten aufn Dachboden - auch mit neutralen Farben- . Sollte es also ein Junge werden ist mein Shopping Problem schon von vornherein gelöst. Wirds ein Mädel werde ich dann mal gucken gehen, aber da es noch 20 Wochen sind und man ja mehr Sommersachen dann in den grösseren Grössen braucht muss man eh noch warten da ja jetzt erst die ganze Winterware rausgeht. Für die ersten Wochen habe ich wie gesagt soviel Neutrales vom letzten Mal noch, das langt locker bis in die warme Zeit.

von Tina78 am 09.09.2011, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja lustig, bin auch in der 17. Woche, komme am mittwoch in die 18. Und habe auch am 27.09. Den nächsten termin :) wann ist denn euer et? Bei mir solls der 22. Sein :) weiss leider auch noch nicht, was es wird, bzw. Ja schon ist ;) bei der nackenfaltenmessung meinte er aber, dass es sehr nach nem mädel aussieht, wollte sich aber nicht festlegen... :/ habe schon ein paar neutrale dinge gekauft, mich aber jetzt gestoppt, da ich nicht unnötig geld für neutrales ausgeben will ;) Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang ;)

von tajulein am 09.09.2011, 15:22