März Mamis

Forum März Mamis 2010

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Lasst ihr euch das Geschlecht sagen oder wollt ihr euch überraschen lassen? Ab wann kann man das eigentlich erkennen?

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir wollen es wieder wissen,wir sind viel zu neugierig. Bei meiner Tochter haben wir es in der 20 SSW erfahren. Ich denke aber das man es ab der 16 SSw schon erkennen kann wenn es gut liegt lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen es auch unbedingt vorher wissen. Ich habe eine VU Ende 15. Woche und eine Ende 19. Woche, hoffe in der 19. Woche was zu sehen... lg Manu

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lassen uns mal überraschen

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich wills auch unbedingt wissen.. ich hoff ja das mir der FA schon was beim naechsten FA termin sagen kann.. dann waer ich ende 14 ssw.. vielleicht haben wir ja glueck ;) mal gucken wie der kleine kruemel liegt.. und ob es sich zeigen will hehe.. aber wenn nicht dann is auch gut..

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir wollen´s uns auch sagen lassen. Ich würd vor Neugierde platzen, wenn der Arzt meint, dass er was erkennen kann LG Judith

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden uns auf jeden Fall wieder überraschen lassen, bei meinem ersten KInd hab ich es "aus Versehen" 2 Wochen vor dem Termin erfahren, und war danach irgendwie enttäuscht, dass nun alles so feststand. LG Anne

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sagen lassen wollten wir es uns auf jedenfall und da ich ne CB hab machen lassen, war klar, dass wir es dann wissenschaftlich vorliegen haben Tja, ne Woche vor der Untersuchung (12. Woche) musste ER es präsentieren, TYPISCH Mann, voll in die Bauchkamera hinein. Habe dem Doc trotz sehr deutlichem Bild nicht geglaubt und siehe da, die CB hat das gleiche Bestätigt: "Es wurden XY-Geschlechtschromosomen gefunden. Nach diesem Ergebnis können sie sich auf einen Jungen freuen, herzlichen Glückwunsch". Ich sags ja, Jungs sind einfach ANGEBER

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wollte mich immer überraschen lassen aber mein Freund nicht!! Und bevor er es dann die ganze Zeit über weiß und sich vielleicht dann noch verplappert, will ich es jetzt auch wissen!! Sehen kann man es "angeblich" (nach meinem SSBegleiter) schon ab der 13.ssw, kommt immer drauf an, wie das Kleine liegt und was es preis geben will!! Kann mir bei unsrem gut vorstellen, dass es dieses Geheimnis lange bewahren wird!! Immer wenn ein Bild gemacht wird zappelt es so rum, das nie was gescheites raus kommt!! Erst hatten wir ein Michelinmännchen und jetzt Caspar den Geist!!!! Juchu!!!!

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben in der 12. ssw gesagt bekommen, dass es ein junge wird. ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass es mir sagen, denn ich bin einfach zu neugierig und will wissen ob sich mein gefühl e nicht getäuscht hat +gg+ ich werd das geschlecht hoffentlich am 16 Oktober erfahren bei meinem nä FA besuch. da bin ich in der 19 woche ;D hihi

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 03:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar lassen wir uns das sagen Man wird es bei mir wohl leider erst wieder bei der Feindiagnostik erkennen können... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir wollen es auch unbedingt vorher wissen. Ich bin da viel zu neugierig! LG Hatschepsut

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich bin zu neugierig um 9 Monate abzuwarten. Ich hoffe ja dass man eventuell morgen bei der NTFS schon was erkennen kann bin da Ende 14. SSW. bei meiner Tochter hab ich es in der 13. SSW erfahren dass es ein Mädchen wird. Bei meinem SOhn in der 16. SSW das es ein Bub ist.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:34