Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Guten morgen, Ich frag jetzt einfach mal in die Runde: Lasst ihr euch das Geschlecht sagen oder wollt ihr euch überraschen lassen? Habt ihr ein Gefühl/ Wunsch was es werden sollte? Ich frage deshalb, weil ich schon am 29.07. das Erst-Trimester Screening habe & der Arzt zu dem ich gehe, sich immer verplappert, was es wird (Degum-II Arzt und sehr erfahren! Bis jetzt hat es ja auch immer gestimmt) Weiß nur nicht ob ich es schon wieder so schnell wissen möchte...? Mir ist es eh egal, da ich schon beides habe, aber überraschen lassen möchte mein Mann nicht :( Liebster Gruß Lio Ach so, Hauptsache gesund ist natürlich das wichtigste ;)

von LioMummy1407 am 11.07.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich will das sooowas von wissen. . Platze bald vor neugierig... aber bei 14.ssw hat krümel de Nabelschnur einfach zwischen den beinchen gehabt... Frechheit ^^ Hoffe jetz auf 17ssw wenn ich wieder termin hab... will es endlich mit namen ansprechen

von Maxima_87 am 11.07.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich will es auch unbedingt wissen! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge ist, alle anderen meinten es wird ein Mädchen. Ende der 14. Ssw hatte ich jetzt ein Mädchen outing, aber er meinte er könne es erst beim nächsten mal mit Sicherheit sagen. Wir freuen uns riesig!

von lilli91 am 11.07.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von lilli91

Ich habe noch keine Vermutung bekommen aber mein Gefühl sagt mir das es diesmal ein Junge wird :) würde ich mich auch sehr drüber freuen aber wenn es wieder ein Mädchen wird dann ist es auch gut :) Hauptsache gesund

von Rosalie8912 am 11.07.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wir haben uns schon bei den ersten beiden überraschen lassen und wir werden es auch beim dritten so halten. Ich find's schöner so (und 'natürlicher'). Außerdem muss sich Krümel ja auch bis zur Geburt gedulden, bis er UNS sieht

von Korya am 11.07.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bei uns sah es ja schon nach Junge aus. Das würde auch mein Gefühl bestätigen. Ich finde es ganz toll, wenn man es ich nicht sagen lässt. Denke, es macht die Entbindung noch spannender und schöner. Aber mein Mann ist so neugierig und steckt mich damit an. Und irgendwie hoffen wir ja auf ein Mädchen nach zwei Jungs. Obwohl ich mit einem Jung auch glücklich wäre. Aber das macht es halt noch spannender!

von ala1986 am 11.07.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Mein Dok sagt nichts vor der 20 ssw. Aber ich lass es mir wieder sagen :)

von Niky89 am 11.07.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Also ich möchte das auf jeden Fall wissen!!!! Vom Gefühl her denke ich, dass es ein Mädchen ist. Und wenn das stimmt, erfüllt sich der Herzenswunsch meines Mannes.

von Schrumsel am 11.07.2015, 15:01