Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber lässt ihr euch das Geschlecht sagen??? Ich habe bereits einen kleinen Prinzen daheim und möchte es nun auch wieder wissen was es wird. Bei meinem Jungen prophezeite der Dr. schon in der 13. Woche das es ein Bub wird. Seien wir gespannt...

von februarmami2018 am 25.07.2017, 10:46



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Hallo, ich bin jetzt in der 13. SSW, hab am Freitag meine NFT-Messung und hoffe, dass mein FA vielleicht mal ein bisschen zu weit nach unten schallt und eine vorsichtige Mutmaßung ausspricht. Es ist meine erste SS und somit ist für mich alles soooooooooooooo aufregend und natürlich möchte ich wissen, was es wird!!!

von binesine am 25.07.2017, 11:14



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Hallöchen, wir hatten kurz drüber nach gedacht uns überraschen zu lassen aber den Gedanken haben wie schnell verdrängt. Allein schon wegen der Klamotten, man bekommt ja kaum noch neutrale Sachen... entweder rosa oder blau.... daher werden wir es uns sagen lassen haben wir bei unserer Tochter auch gemacht.

von oOoCharLyoOo am 25.07.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Möchte es auch gerne wissen, aber nur wenn sich die Ärztin sicher ist und es am besten von ner Kollegin (Gemeinschaftspraxis) unabhängig bestätigt wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genauso. Habe mich aber bis zur 20. Ssw etwa geduldet; halte nichts von diesen ersten mutmaßlichen Aussagen in der 13./14. Woche. Hab schon zu oft erlebt im Bekanntenkreis, wie oft dann noch das Outing geändert wurde und bei so manch einem war die Enttäuschung dann groß. Brauch ich nicht sowas...

von Blüte am 25.07.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Oh ja ich will es wissen Bei meinen ersten Tochter hat der Arzt es uns in der 14 woche eine Tendenz gegeben und es stimmte.

von Kialisa am 25.07.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Ich möchte mich eigtl überraschen lassen aber weiß nicht ob ich es aushalte. Da mein mann wissen möchte was es wird, ich aber gesagt hab das er nur zum organscreening die möglichkeit dazu hat erfahren zu können was es wird, werd ich mal schauen ob ich mich noch bis zut geburt gesulden kann oder nicht. Trotzdem wird es nur beim organsrceening bleiben wo der arzt das geschlecht verraten darf wenn es sich da zeigt. Zeigt es sich nicht dann warten wir bis zur geburt. Hatte bei meinem sohn so ein starkes gefühl das es ein junge ist, das ich diesmal wieder nach meinem gefühl gehen möchte. Bin mal gespannt ob mein gefühl auch am donnerstag beim termin noch genauso bleibt wie bisher.

von Sabrina-kathy am 25.07.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Wir lassen es uns sagen. Hier sind 5 superneugierige Persönlichkeiten, die es sicher nie bis zur Geburt aushalten könnten Ausserdem können wir dann mal etwas gezielter nach nen Namen suchen und den Bauchzwerg schon benennen. Beim nächsten Termin bin ich Ende 14. Woche... Ich mach mir keine grossen Hoffnungen es da schon zu erfahren....mal sehn

von Zava-Mamy am 25.07.2017, 14:10