Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hei ich hatte gestern einen Termin bei der Ärztin in der Hoffnung, dass sie mir das geschlecht verraten kann. Sie hat leider nichts sehen können, da das kind blöd lag nur 3 Striche das kann für beides stehen meinte sie Hatte das auch jemand von euch

von Beere97 am 16.04.2020, 12:27



Antwort auf Beitrag von Beere97

Ja vorgestern... war erst enttäuscht aber denn dachte ich, ist doch das große 2. Screening eine tolle Sache auf die man sich freuen kann.. so ist das Geschlecht auch denke ich sicherer zu ermitteln...

von Jasemin31 am 16.04.2020, 13:22



Antwort auf Beitrag von Beere97

Hi ich war auch heute beim Arzt und sie hat nicht mal versucht zu gucken aber ich habe auch nicht gedrängt...meine Ärztin macht erst in 6 Wochen das 2. große Uschall in 2d...Oh man das ist sehr lang in 4 Wochen habe ich nochmal normalen Termin da bin ich dann 19 ssw vllt sieht man es ja doch dann schon. Neugierig ist man ja schon.

von ilove am 16.04.2020, 15:46



Antwort auf Beitrag von ilove

Mhm ..ich muss auch bis zur 18. Woche warten und hoffe, dass man da was sieht. Ich möchte dich wissen, wer hinter der Mauer mein Herzblatt ist :-))

von RealityWoman am 16.04.2020, 16:17



Antwort auf Beitrag von Beere97

Ich hab den nächsten Termin in der 17 SSW, aber selbst wenn, darf ich es nicht erfahren, weilMann man es gemeinsam erfahren möchte. Deshalb muss ich bis zur 21 SSW warten, da haben wir einen Termin in einer Spezialklinik für das Organscreening. Aber das halte ich noch durch. Hauptsache gesund

von BrombeerBaby am 16.04.2020, 16:28



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Der Arzt kann das Geschlecht auch auf einen Zettel schreiben und in einen Umschlag packen. Dann könnt ihr gemeinsam reinsehen hat meine Arbeitskollegin gestern so gemacht

von Ninchi am 16.04.2020, 20:39