Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Geschlecht ?!

Thema: Geschlecht ?!

Guten morgen alle zusammen Es gibt ja genügend Ammenmärchen und "vorhersagungen" mich würde mal interessieren was ihr bisher alle so für ein Bauchgefühl habt :) vielleicht hat ja auch schon der ein oder andere ein Bescheid vom Arzt bekommen :) ich gehe am 15.1 wieder zum Gyn. Ich denke mal ich bekomme ein 3. Mädchen :)

von tinkarebell am 07.01.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Hallo, bei meinem Sohn hatte ich von Anfang an "junge" im Gefühl. Jetzt von Anfang an "Mädchen", das wäre so toll..natürlich freuen wir uns auch über einen 2. Jungen, so ist das nicht :) Bin gespannt, hab Anfang Februar wieder Termin, da bin ich dann 16+3, da hat sich mein Sohn auch geoutet - mal schauen ;)

von PinkApple163 am 07.01.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Mein Bauchgefühl sagt Mädchen. Der chinesische Kalender (oder so ähnlich) sagt auch Mädchen Wäre echt überrascht wenn es nen Junge wird, aber freuen tu ich mich über beides. Mein Sohn wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder

von Meral am 07.01.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Also bei keinem meiner Kinder stimmte dieser chinesische Kalender . War immer das Gegenteil , also da in Kalender steht das es ein Junge werden soll wird es wohl ein Mädchen &517; Ist uns sowieso egal , wir wollen uns überraschen lassen . Eins von beiden wird es wohl werden &300; Hihi

von Danea am 07.01.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Huhu... also bei meinen vorigen Schwangerschaften hatte ich gar kein Gefühl Junge/Mädchen. Als mich am Wochenende jmd. mit schlauen Weisheiten überschüttete...wenn der Bauch spitz nach vorne geht ist es sicher ein Junge, wenn du insgesamt rund wirst, dann wird es sicher ein Mädchen, dass stimmt immer...Musste ich herzhaft lachen. Zum einen habe ich bei meiner 1. SS (Sohn) insgesamt mehr zugenommen und den Bauch nur vorne gehabt und bei meiner 2. SS (Tochter) weniger zugenommen und der Bauch noch spitzer nach vorne war. Damals wurde mir 3 Tage vor der Geburt von einer ganz schlauen Tante gesagt, dass es GAR KEINE TOCHTER SEIN KÖNNTE :-) Also von sowas halte ich gar nichts... Komischerweise habe ich seit dem positiven SS-Test ein Gefühl...dass es ein Junge ist... allerdings weiß ich nicht warum, vorher hatte ich nie Vorahnungen... Aber es ist uns auch egal. LG Manu

von Manu0707 am 07.01.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

sehen konnte man es bis dato noch nic ht, aber persönlich hab ich so ein gefühl das es diesmal ein junge ist. bei unserer tochter war ich in dem zeitraum auch schon so überzeugt das es ein mädchen ist. müsste mich da vom kopf echt umstellen wenn es ein mädchen wird , was ja eigentlich egal ist ich sag immer ES um mich da nicht drauf zu versteifen und hoffe man kann dann mitte februar beim großen us dann was erkennen

von zauberinsel am 07.01.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich hatte bei unseren Jungs garkein Gefühl was eswerden könnte, bei meiner Tochter wusste ich von Anfang an dass es ein Mädchen wird und diesesmal sagt mein Gefühlt auch Mädchen. Uns ist es auch egal, da wir schon beides haben...aber noch ne Kumpeline für unsere Kleine wäre schon schön, zumal ich da noch Klamotten über habe lg

von Fuchsbaby5 am 07.01.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich glaube wir bekommen einen 3. Jungen. Obwohl mein ältester Sohn überzeugt davon ist, dass es ein Mädchen wird. O-Ton: "Mama, es muss doch ein Mädchen werden, sonst wären wir ja 4 Jungs und das ist ja unfair." Wir sind gespannt... Bei der letzten Schwangerschaft hatte mein Großer Recht mit seiner Vorhersage

von HamburgerDeernNr.3 am 07.01.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich glaube es wird ein Junge, mein Mann meint ein Mädchen

von Kleeblatt8605 am 07.01.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Wir wissen es noch nicht, dafür ist es etwas früh und bei unserem Sohn hat man es erst im 8. Monat oder so sicher gesehen, da der Kleine sich immer weggedreht und nie die Beine breit gemacht hat Mein Mann ist absolut sicher, dass es ein Mädchen wird. Ich hab so gar kein Bauchgefühl. Ich "gönne" ihm sein Mädchen, fände es schön, auch endlich mal die hübschen Kleidchen kaufen zu können. Ein Junge wäre mir aber genauso recht. Beim Namen wird es so oder so problematisch... Mein nächster Termin ist am 18, aber ich gehe davon aus, dass man dann noch nichts sagen kann, frühestens beim Termin danach. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich früh den richtigen Riecher - Jungs. Diesmal hat es länger gedauert aber jetzt glaube ich an ein Mädchen Meine FÄ will beim nächsten Termin mal schauen

von HopingWaitingWishing am 07.01.2016, 14:02



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Wir denken es wird ein Bruder für unseren Sohn

von herr knuddel am 07.01.2016, 15:21



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Mein Mann und ich denken, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen, ob wir richtig liegen

von Tix-Tix am 07.01.2016, 17:44



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich bin davon überzeugt das ich einen Junge bekomme und mein Mann tendiert zu einem Mädel. Mal schauen ;) Lg Susi

von Susn5 am 07.01.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Dachte bei beiden Mädels es werden Jungs :D und wurde brav hingehalten bis zur 24/26ssw. Gehe am 15.1 und hoffe diesmal früher schlauer zu sein :)

von tinkarebell am 08.01.2016, 22:57