Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Wollte mal wissen, wann ihr das Geschlecht Eures Würmchens erfahren habt (vlt auch vorherige ss)? Mein Arzt hat in der 14.ssw eine ganz leise Vermutung geäußert. Heute, 16.ssw hatte ich wieder Termin und ich fragte wann das Geschlecht bestimmt werden kann. Er fragte mich, ob er mir schon eine Tebnenz beim letzten mal sagte (er wusste es nicht mehr). ich sagte ihm ja, und er meinte.....ich solle nichts sagen, er schaut nochmal. Und ja, er sagte wieder das selbe: ein Mädchen :-) auf meine frage, wie sicher es ist, meinte er zu 99% . wow, damit hatte ich so früh nicht gerechnet. Wie bzw wann habt ihr das Geschlecht erfahren? Mein Gyn macht auch selbst die NFM und hat neue Geräte. Ob er es deshalb schon sehen konnte? Dachte immer, Mädchen erkennen dauert immer länger

von Ivilii am 25.04.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei meinem ersten Sohn in der 12 und jetzt in der SS in der 15 ssw. Es kommt ja auch immer auf die Geräte an und wie der Krümmel gerade liegt. Habt ihr schon einen Namen ?

von Equi am 25.04.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Equi

Und welches Geachlecht kam jetzt in der 15.ssw raus? Dachte immer, so früh kann man nur den Schnippi erkennen Nein, haben uns noch garkeine Gedanken gemacht. Das wird noch was

von Ivilii am 25.04.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei der ersten wussten wir es erst vier Wochen vor der Geburt aber auch nur weil die Ärztin sich verplappert hatte. Da wollte ich es gar nicht mehr wissen und in der 2 bei 19+3 mein Sohn hat sich so präsentiert das man es nicht übersehen konnte. Dieses mal werde wir es vielleicht bei 21+0 erfahren dann ist der nächste große Ultraschall. Also in 7 Wochen

von Mullemausjasmin am 25.04.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Bei beiden Jungs wusste ich es um die 15. Woche. Jetzt werde ich es wohl erst beim 2 . Screening am 1. Juni erfahren, da der nächste Termin bei der Hebamme ist

Mitglied inaktiv - 25.04.2016, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kriegen einen jungen

von Equi am 25.04.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Ivilii

von Ivilii am 25.04.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Ich weiss es seit der 12. ssw aber auch nur weil wir einen panorama test machen lassen haben. Gibt einen Jungen! :)

von Lubulu2105 am 26.04.2016, 00:37



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Bei 15+0 hieß es bei uns ein Mädchen. Ich hoffe das bestätigt sich am 10.5. man stellt sich ja doch dann darauf ein

von Pünktchen16 am 26.04.2016, 09:38