Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Geschlecht-wer lässt sich überraschen?

Thema: Geschlecht-wer lässt sich überraschen?

Guten Morgen, hab gestern überlegt,ob ich mich doch überraschen lassen soll. Nun hab ich in 2 1/2 Wochen den Termin wo ich es evtl. erfahren könnte. Jungennamen steht so gut wie fest,Mädchennamen schwanke ich zwischen 3 Stück. Wollte eigentlich das Zimmer dementsprechend einrichten. Die Wände sind lindgrün....passende Gardinen in rosa evtl. ???Aber das kann ich ja auch nachholen denke ich. Kleidung hab ich ganz viel von meiner Schwester wollte eigentlich auch in 3 Wochen anfangen zu sortieren oder soll ich alles waschen? Und dann sortieren? Was würdet ihr tun? Könntet ihr es aushalten? Schön wäre es ja mal....aber ob ich das nach dem US nicht dann bereue weil ich vielleicht doch irgendwas schönes sehe. Denn auch bei uns ist im September Baby-Flohmarkt. Man bin so unentschlossen:-/ Und auch die Frage kann man sich evtl. auch freuen,wenn es doch das Geschlecht wird,was man sich vielleicht nicht unbedingt gewünscht hat? Weiß man es vorher kann man sich damit auseinandersetzen.Nachher ist es dann plötzlich....Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht,die hauptsache ist ja eh das es gesund ist. Ach ich weiß es nicht..... Liebe Grüße Danni

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es uns vorgenommen, dass wir uns diesmal überraschen lassen! Jungs habe ich Sommer Klamotten und Mädchen gar nichts, also werde eh erst mal ein bisschen einkaufen müssen ..... und Omas Opas Tanten wollen ja auch was schenken.......Und bei dem 4 Kind hat man ja alles,.....alles können sie dann etwas passendes schenken

von mama_von_j+j am 11.08.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Alslo bei uns ist es so das wir alles neu kaufen mussten ,obwohl es das 5. ist:-)War gar nicht mehr so in Planung. Aber Klamotten sortiere ich gerade von meiner Schwester die schönsten raus uhnd KIWA,Babysafe etc. ist alles neutral gejauft worden. Also ich bin echt gespannt ob ich es durchhalte.....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von mama_von_j+j

Hallo, Also ich wollte es wissen,und bei der FU habe ich erfahren das es ein junge wird.Alle in der Familie haben gasagt das es ein Mädchen wird....ich muß dazu sagen das ich auch alles neu kaufen muß meine Kinder sind schon 19 und 15 Jahre.

von Malgosia am 11.08.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich möchte es gerne wissen wenn man es sehen kann! Glaube ich kann es nicht Aushalten bis zur Geburt!

von Hila72 am 11.08.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich will es auf jeden Fall wissen, aber du wirst dich ganz bestimmt auch freuen wenn das Baby nicht dein Wunsch-Geschlecht hat! Einfach weil der kleine Mensch in dir dann viel mehr Identität bekommt und kein ES mehr ist. Wenn du aber jetzt schon zweifelst ob du dich wirklich überraschen lassen sollst, glaube ich nicht das dus aushälst bis zum Schluß .

von Mimisikou am 11.08.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

Hab gerad mit Männe teleniert-er will es wissen-hat sich somit erledigt. :-((

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich/ wir lassen uns überraschen. Auch wenn´s meinem Mann schwer fällt das zu akzeptieren. Habe Babyklamotten für beides, das Zimmer wird neutral gehalten da wir vieleicht noch Umziehen werden ( falls wir ne schöne Wohnung finden). Die Namen stehen schon fest- auch wenn Oma sie ,beim Jungen, nicht verstehen kann - Reto Andrin. Bekommen wir ein Mädchen wird`eine Ann- Sophie. Lg

von Mahohon am 11.08.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es bei Nr. 1 und 2 gewußt. Bei Nr. 3 haben wir uns überraschen lassen - und jetzt bei Nr. 4 bin ich so neugierig, dass ich es am liebsten sofort wissen möchte ;-)

von juhu13 am 11.08.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich will es auch wissen, hätte es am Montag gerne gesehen. Könnt es nicht so lange aushalten bis zur Geburt. Da würd ich vorher platzen.

von Luna73 am 11.08.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir würden es auch gerne wissen..... müssen alles neu kaufen da ich bei der 2. alles verkauft habe.....aber bis jetzt hab ich noch kein einziges teil gekauft. aus verschiedenen gründen.....

von schnecke1978 am 11.08.2010, 12:50