Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Thema: Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut wie nie . Bei beiden Mädels ist die Übelkeit meist immer bis zum Schluss da...Das wird es wohl auch dieses mal . Man ist auch stets müde und ausgelaugt... ergeht es euch auch noch so ?

von Noname93 am 21.05.2023, 13:20



Antwort auf Beitrag von Noname93

Hello, ich hatte auch wieder viel mit Übelkeit zu kämpfen und bei uns wird es auch zum 2. mal ein Mädchen :) Habe jetzt endlich mein Start gewicht von vor der Schwangerschaft wieder errreicht :) LG

von Mama6789 am 22.05.2023, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Oh toll Ja diese Übelkeit begleitet mich mehr mal weniger immer noch.. kann auch immer noch nicht alles essen , aber zumindest bleibt das erbrechen aus ich hoffe das bleibt auch so . Alles gute dir :)

von Noname93 am 22.05.2023, 09:31



Antwort auf Beitrag von Noname93

Hier genauso, allerdings habe ich bisher zum glück nie brechen müssen aber ich habe nach wie vor immerzu würgereiz zu den komischsten Momenten Dir auch alles gute!

von Mama6789 am 22.05.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von Noname93

Oh wie schön ein Mädchen Wir sind auch schon sehr gespannt was es bei uns wird. Die Schwangerschaft ist nämlich auch total anders als die von unserem 1. Kind (Junge). Wir haben so im Gefühl das es ein Mädchen werden könnte aber das muss ja nichts heißen. Beim 1. hatte ich von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und hatte recht. Mal sehen wie zuverlässig mein Gefühl diesmal ist. Ich bin Gott sei Dank seit 3 Wochen die Übelkeit los. Das genieße ich gerade total. Leider fühle ich noch nicht wirklich was vom Baby wegen der Vorderwandplazenta. Aber das dürfte bald auch anders werden. Nachher gehts zum 2. großen Ultraschall und mein Mann wird dabei sein. Darauf freue ich mich sehr

von PrettyInPink am 22.05.2023, 09:36



Antwort auf Beitrag von Noname93

Ich weiß leider immer noch nicht was es wird. Macht einen ganz mürbe. Aber ja Übelkeit ist immer noch am Start. Ich hab sie meistens abends. Jetzt 20 + 5

von Dietanzhasis am 10.06.2024, 22:21