Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Geschlecht ganz sicher??

Thema: Geschlecht ganz sicher??

Guten Morgen Ihr Lieben möchte nur mal Eure Meinung hören....viiiele hier haben ja mittlerweile ihr Outing, ich auch Aber.....seid Ihr Euch bzw. der FA schon gaaanz sicher, dass es beim Geschlecht bleibt? Ich bin am Überlegen und zweifel irgenwie immer noch bisl...bei ner Freundin sollte es bis zum Schluß ein Junge sein und heraus kam ein Mädel. Bei mir war sich die FÄ eigentlich auch schon ziemlich sicher (Junge), aber bevor ich jetzt die rosa Sachen vom 1. Kind verkaufe (ne Freundin bekommt bald ein definitives Mädel und der würde ich es verkaufen) und es wird dann doch ein Mädel??? Was meint Ihr? LG Fine8198

von Fine8198 am 19.05.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Also bei uns soll es ja ein Mädchen werden....wir haben aber auch Bedenken, ob das schon so fest ist! Wir haben nächsten Do FD und dann werden wir es hoffendlich bestätigt bekommen....danach denken wir ist es sicher! Trotzdem denke ich ein Outing als Junge kann man schon etws sicherer nehmen, als Mädchen manchmal. Wir haben ja schon 2 Jungs und da war es schon sehr zeitig recht deutlich! Aber auch ich habe eine Cousine, die bis zum Schluss einen David im Bauch haben sollte und raus kam eine Nadine Aber das ist auch schon fast 11 Jahre her! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter hieß es am Anfang (13 ssw) ein Junge. Dann hat man eine zeitang nichts mehr sehen können. In der 26 ssw war es dann sicher ein Mädchen. Ich habe der Sache aber bis zum Schluß nicht getraut Bei meinem Sohn hieß es in der 18 ssw ein Junge und das ist dann auch so geblieben. Aber trotzdem würde ich bis zur Geburt abwarten. Bei meiner Freundin lag eine Frau die ein Mädchen zur Welt gebracht hat und das sollte laut US ein Junge sein. LG

von Mara2007 am 19.05.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von Fine8198

ich denke,alles vor der 16.ssw ist unsicher...danach,wenn dein arzt ein gutes gerät hat,gibt es glaube ich,kein irrtum...und wenn ist es eine ausnahme....

von yunis am 19.05.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von yunis

Jaja, das ist so ein Thema...habe da auch selber Erfahrungen gemacht mit einem meiner Söhne! Der sollte bis zur 28./29. SSW definitiv ein Mädel sein....najaa, der Ultraschall hat da auf einmal etwas mehr zwischen den Beinen gesehen, was vorher als Schamlippen u. Schmspalt gedeutet wurde! Einer FU kann man jedenfalls trauen! LG

von Jana_Lukas am 19.05.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

das schon gemein:D meine jungs haben sich nie vor dem 7.monat gezeigt;) jetzt hoffe ich morgen auf ein outing,denke 21.woche,kann man drauf hoffen^^

von yunis am 19.05.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von Fine8198

Hallo, bei mir war mein Arzt sich sehr sicher ,selbst ich konnte es nicht übersehen, da fällt nichts mehr ab . Es wird ein Junge Klee

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 17:14