Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Geschlecht des Kindes

Thema: Geschlecht des Kindes

Heii, also ich bin jetzt in der 14 Woche Schwanger und habe heute die NFM und wollte daher wissen, ob man das Geschlecht besser bei der NFM sieht oder bei einem normalen Ultraschallbild. Und ob man das Geschlecht jetzt schon erkennt. Ist meine erste SS und daher noch total neugierig in allen Punkten.

von Bauchzwerg16 am 19.04.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg16

Hi Bei unserer NT Messung wurde ein Mädchen erkannt

von Sabrinaschwarz am 19.04.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg16

Hi, die damals behandelnde Ärztin versuchte zwar einen Blick darauf zu werfen, sagte aber, dass sie vor der 16 Woche keine wirklich genaue Angabe machen könne. Ich denke, dass man sich auf Aussagen in diesen wirklich noch recht frühen Schwangerschaftswochen, daher nicht verlassen sollte. Einfach ein wenig Geduld üben, irgendwann verraten sich unsere kleinen Schnupsel schon LG ChocoKitty

von ChocoKitty am 19.04.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Wenn du Glück hart erfährst du es heute bei meiner Schwester haben sie es auch in der 14 ssw gesagt Mädchen und so war es

von Sabrinaschwarz am 19.04.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg16

Meine Fä hat bei der NFM auf einen jungen getippt. Das letzte nak auf ein Mädel. Aber sie sagte so früh sagt man es eigentlich nicht... Erst sagte sie es sieht nach einem Jungen aus, aber es können zu diesem Stadion auch noch die ausgeprägten schamlippen sein... tja und das naä.mal hieß es..es sieht nach einem mädel aus, aber kaufen sie noch nichts rosanes... also wenn man nicht eindeutig das Geschlechtsteil sieht, verlasse ich mi j auf nichts....

von Nini11 am 19.04.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg16

In der Woche müsste man es eigentlich sehen, wenn der Krümmel gut liegt.

von Equi am 19.04.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg16

Also man kann es wie bei uns bei beiden gut erkennen aber die nackenfalte sowie Ferndiagnostik wird meist in Farbe gemacht und da sieht man besonders beim jungen recht eindeutig was es wird ;) Bei mir ist beim 1. Eine junge geworden und ich war in der 13. Woche da und da war es super eindeutig ^^ Jetzt wird es ein mädchen und da war es schwieriger weil man nicht immer sicher ist ob die klitoris die man Sicht nicht evtl doch ein kleiner puller wird ^^ Aber die scharmlippen waren einfach zu eindeutig :) Ich drücke euch die Daumen :) PS 2 Wochen später war es "normaler " ultraschall und da sahs genauso aus nur in schwarz weiß ;)

von liene am 19.04.2016, 12:25



Antwort auf Beitrag von liene

Feindiagnostik in Farbe? Kann ja auch nur "angefärbt" sein oder? Ich hatte ein sehr hoch aufgelöstes NFT-Screening in schwarz/weiß. Die Ärztin meine zum Thema Geschlecht, es wäre in dem Fall eher geraten als gesehen und eigentlich darf sie es vor 14+0 auch nicht sagen, irgendein Gesetz.

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 16:26