Monatsforum Mai Mamis 2024

Geschlecht 🤨

Geschlecht 🤨

Michelle2007

Hallo ihr lieben auf dem Bild finde ich sieht es aus wie ein Junge nach diesem Bild meinte die Frauenärztin ausversehen oh sie macht nicht mit äääh es hat sie dann schnell gesagt total verwirrt Lg

LisaMarieBella

Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Hey, schönes Bild. Ich würde auch auf einen Jungen tippen. Jungs kann man eh viel eher erkennen. Meiner wurde in der 13 Woche schon enttarnt.

Michelle2007

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Hätte jetzt auch 99% junge gesagt aber als sie meinte SIE war ich komplett raus

JasminZimtstern

Bitte nicht glauben, dass jeder Zipfel automatisch ein Penis ist. Poste, hier mal mein Lieblingsbild zu der Geschlechterfrage in dem frühen Stadium. Links Scheide von unten, Mitte Penis, rechts Scheide von oben. Wie du siehst, kann es einfach noch beides sein

Michelle2007

Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Ach Gott ist ja wirklich kaum auseinander zu halten bin nach dem Patzer der fa jetzt von einem Mädchen ausgegangen hab schon eine Tochter und würde mich über eine zweite natürlich sehr freuen aber nach dem Bild jetzt war ich so verwirrt

LeiseMeise

Guten Morgen, vielleicht hat deine Ärztin sich auch verbessert, weil das Geschlecht erst ab Woche 14 bekannt gemacht werden darf. Sie hat ja dann "es" gesagt, nicht er oder sie. Spannend.

Michelle2007

Antwort auf Beitrag von LeiseMeise

Ja nach dem die Frauenärztin ausversehen SIE gesagt hat meinte sie es naja am nächsten Donnerstag erfahre ich es dann berichte ich