Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Geschenkidee für 1-jährigen Jungen?

Thema: Geschenkidee für 1-jährigen Jungen?

Hallo, ihr Lieben, wir sind zu einem ersten Geburtstag eingeladen und brauchen noch ein kleines Geschenk (bis15 Euro). Da das Geburtstagskind einen großen Bruder hat, ist das typische Spielzeug in großen Mengen bereits vorhanden. Vielleicht hat eine von euch eine Idee für eine Sache, die noch nicht so bekannt ist? (Ansonsten schenke ich vielleicht einen Gutschein für einen Indoorspielplatz!?) LG & DAnke

von Karla am 18.01.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von Karla

Mein Großer war zum ersten Geburtstag restlos überfordert damals. Alle wollten das er die Geschenke auspackt und sich freut. Schenk lieber einen Gutschein und bring ihm was süßes mit.

von Mami2.0 am 18.01.2017, 14:38



Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Ja, das mit der überforderung kenne ich von meinem Großen! Ich habe glücklicherweise nicht den Anspruch, dass er das Geschenk vor meinen Augen öffnet.. den Gutschein, den ich im Auge hatte, gibt es leider erst ab 20 Euro und was Süßes mag ich so einem Kleinen nicht schenken. Naja, mir wird schon noch was einfallen! Aber danke für deine Antwort!

von Karla am 18.01.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Karla

Gutschein für einen Streichelzoo vielleicht, falls das günstiger ist?

von Friederike1 am 18.01.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von Karla

Hallo, Wie wäre es mit etwas für die Badewanne zum spielen? Oder ein Buch? Kleine Kuschel Puppe? Fingerspiele? Halstuch mit seinem Namen? Was für die Sandkiste? Musikinstrumente? Motorikschleife? Hm vielleicht fällt mir später noch was ein.

von Mone86 am 18.01.2017, 16:29



Antwort auf Beitrag von Mone86

Nachziehtier oder Schiebetier? Polster mit Name, Kleinkinder Geschirr, Kreisel, kleiner Rucksack?

von Mone86 am 18.01.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Karla

evtl ein kleines buch mit erste tiere oder stapelkisten/becher ??? bauklötzchen , ansonsten wär ich auch fr gutschein

von zauberinsel am 18.01.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

oder spielzeug für die badewanne ??

von zauberinsel am 19.01.2017, 08:29



Antwort auf Beitrag von Karla

Meiner hat da Puzzles schon geliebt. Oder ein hübsches Buch. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.01.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Karla

Danke für eure vielen Ideen!!!

von Karla am 19.01.2017, 20:50