Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Geschenke zum 2.

Thema: Geschenke zum 2.

Sagt mal habt ihr schon Ideen was ihr euren 2jährigen zum Geburtstag schenkt? Ich tapp leider noch total im Dunkeln. Mit Puppen spielt sie nicht. Lego Duplo hat sie schon echt viel. Ein Laufrad bekommt sie vom Onkel. Ich dachte vielleicht an ein Trampolin für den Garten... etwas Anderes will mir einfach nicht einfallen. Also raus damit was verschenkt ihr?

von Salamandor am 25.04.2015, 19:50



Antwort auf Beitrag von Salamandor

Ich weiß noch nicht. Erst hat noch mein Mann Geburtstag (einen Tag vorher!). Da weiß ich auch noch nix. Aber wenn ich so drüber nachdenke: Werkzeug! Ankuschrauber etc. wäre was. Ne Werkbank oder so.

von binesonnenschein am 25.04.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Wann genau ist Basti denn gekommen? Werkbank..ist ne Idee. Hanna werkelt zumindest ganz gern mit echten Werkzeugen. Hab nur Bedenken das da der Reiz schnell weg ist. Die sind immer so einfach...also nicht viel dran an den Werkbänken oder hast du eine spezielle im Visier?

von Salamandor am 25.04.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von Salamandor

Bastis Geburtstag ist am 14.7. Nee, noch kein Plan. Evtl. kriegen wir von Bekannten eine gebraucht. Ich fürchte ja ein bisschen, dass das Spielzeug noch so toll sein kann, er geht doch an Papas Werkzeug!

von binesonnenschein am 25.04.2015, 22:46