November Mamis

Forum November Mamis 2010

Geschenk zur Standesamtlichen

Thema: Geschenk zur Standesamtlichen

Nabend Mädels... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seit ja fast alle verheiratet Wir sind morgen auf eine standesamtliche Hochzeit eingeladen. Mein Freund ist Trauzeuge. Was schenkt man da? Im Juli ist noch mal vom selben Paar eine große kirchliche Hochzeit auf einem Schloss mit Feier... Liebe Grüße Zombibi

von Zombibi am 27.05.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Zombibi

was ich ja ganz toll finde ist, wenn man dem paar ein stammbuch schenkt (wenn sie noch keins haben). generell würd ich sagen eher ne kleinigkeit, weil man dann ja zur kirchlichen lieber was großes schenkt...

von irka09 am 27.05.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von irka09

es gibt so lustige gedichte..meine schwimu hatte eins vorgelesen beispiel:ich schenke euch ein candle light dinner-da gabs dann ne dose suppe und ne kerze..... sowas finde ich süß und lustig unser hauptgeschenk bestand aus einem gummibaum(bin allergisch) mit geldschmetterlingen....fand ich auch toll.

von sandra.a. am 27.05.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Huhu, wir haben erst im November letztes Jahr geheiratet :-) Ein schönes, einfallsreiches Geschenk fand ich einen grossen Luftballon, in dem einige Geldscheine waren...und Gummifische ( wir sind beide Angler) und reichlich Konfetti....Wir hatten uns vor allem Geld gewünscht, weil wir uns selbst noch einige grössere Sachen kaufen wollten.

von Sterni1975 am 28.05.2010, 07:40



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Okay, danke schön.... Haben Kleinigkeiten gekauft. Was großes gibt es zur großen Hochzeit ;)

von Zombibi am 29.05.2010, 10:01