März Mamis

Forum März Mamis 2013

Geschenk für frisch gebackene Eltern

Thema: Geschenk für frisch gebackene Eltern

Hallo, Ich schleiche mich hier mal rein, weil ich denke ihr könnt mir meine Fragen am besten beantworten. Also, meine Schwägerin bekommt in kürze einen kleinen Jungen und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für sie und eines für den frisch gebackenen Papi. Es ist ihr erstes Kind. Für den Kleinen habe ich schon was schönes, aber ich hätte gerne auch was für die Eltern. So nun meine Fragen: Über welches Geschenk habt ihr euch nach der Geburt am meisten gefreut? Habt ihr eine Idee, was man einem Papa schenken könnte? Vielen Dank! LG Mona

von Mona Laura am 28.04.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Ich habe mich immer über Stilltee, Stillsaft oder Stilleinlagen gefreut;-) für den Papa weiss ich auch nicht so recht... Vielleicht irgendwas mit " Papa 2013"? Hab ich z. B. schon als Schriftzug auf Autos gesehen, vielleicht gibts das auch mit anderen Sachen? Würde ich bei Interesse einfach googeln.

von Simiri am 28.04.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von Simiri

Ich hab mich besonders über ein Album gefreut dass man so ausfüllen muss und Fotos einkleben kann! Geht bis das Kind 6 Jahre alt ist! Fand ich Super u macht Mega Spaß ! Lg Manu

von Tipi1984 am 28.04.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

schleich mich mal dazu aus dem januar 2011 bus, mein mann hat zur geburt unserer tochter ein total witziges buch bekommen, da ist comicmäßig dargestellt was man mit baby machen oder lassen sollte, total witzig, gibt auch sonst schöne spaßige bücher für die papis

von zauberinsel am 29.04.2013, 17:15