Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Geschenk für die Helferin?

Thema: Geschenk für die Helferin?

Jeder Termin kann ja jetzt der letze sein. Ich überlege ne kleinigkeit den Sprechstunde helfern zu überreichen. Sie sind alle immer so lieb. Weis nur nicht was.... Soll ja für alle sein. Kaffee evl?

von laany89 am 20.06.2021, 10:20



Antwort auf Beitrag von laany89

Kaffee finde ich gut!!! Ich habe bei allen Schwangerschaften immer 2 verschiedene Packungen Merci gekauft und zwischendurch schon mitgebracht, nicht erst gegen Ende, meist, wenn ich grad besonders dankbar war, weil ich vielleicht auch mal spontan außerplanmäßig da war Nicht einfallsreich, aber aussagekräftig und Frau Doktor und die 3 Mädels lieben Schokolade

von Nevermore77 am 20.06.2021, 10:26



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich hab den Mädels öfter was in die Kaffeekasse geschmissen. Da ich aber selbst Arzthelferin bin werd ich den Mädels bei einen der nächsten Termine einen großen Obstkorb mitbringen, ich weiß aus eigener Erfahrung dass der Süßigkeiten Schrank in einer Arztpraxis meist gut gefüllt ist , da freut man sich über Abwechslung wie Obst oder Eis!

von Steffi99 am 20.06.2021, 10:47



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich werde auch wieder bei der ersten Nachsorgeuntersuchung eine Dankes babykarte der Ärztin und ihrem Team überreichen und dann einen etwas größeren Betrag in die Kaffeekasse einzahlen. Ich weiß, dass das Team auch davon mal Mittags etwas leckeres Essen geht und da ich nicht die Vorlieben jeder einzelnen kenne, denke ich ist so ein Geldbetrag ganz gut Die Eltern von meinem Mann sind Hausärzte und die bekommen teilweise so viel Wein und Süßigkeiten, dass sie sie weiterverschenken müssen, da die Sachen sonst schlecht werden

von Tati314 am 20.06.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Tati314

Das Team bekommt von uns nen Gutschein vom Café-Konditorei weil Ärztin und ihr Team dort ab und zu mal gemeinsam hingehen. Eine kleine gemeinsame Auszeit vom Praxisalltag bei Kaffee und Kuchen oder nem kleinen Frühstück.

von NICOSI am 20.06.2021, 13:24