November Mamis

Forum November Mamis 2012

Geschenk für den Papa zur Geburt :) Geschwistergeschenk?

Thema: Geschenk für den Papa zur Geburt :) Geschwistergeschenk?

Ich weiß ich weiß das Baby ist das größte Geschenk das man einem Papa machen kann aber ich hab mir trotzdem überlegt ihm eine Kleinigkeit zu schenken. Immerhin hat er die komplette Schwangerschaft mit mir durchgestanden und meine Launen ausgesessen und war immer für mich da. :) Ich hab nur sooo viele Ideen und weiß nicht so recht was ich nehmen soll. Was meint ihr dazu? - Buch: Baby Inbetriebnahme - DVD: Papaführerschein - T-Shirt mit Papa 2012 oder Stolzer Papa - silbernes Armband mit Gravur von dem Namen und dem Datum unserer Tochter - Fotoshooting mit unserer Tochter Ohmann mir fällt soooo viel ein und ich weiß nicht was ich nehmen soll. Und noch eine Frage zu den Geschwisterkindern meine beiden sind fast 5 Jahre (Junge) und 3 1/2 (Mädchen) was könnte unsere Maus den beiden den mitbringen? lg

von Indira21 am 15.08.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Indira21

Ui ja... das ist schon nicht schlecht... Ich finde das Buch "Inbetriebnahme eines Babys" klasse! Für die Kinder: Für dein Mädel (3,5 Jahre) wäre sicherlich eine Babypuppe toll, die kann sie dann mit versorgen und wickeln und stillen, wenn Du das Baby stillst. Für deinen Jungen (5 Jahre) ist es - glaub ich - etwas schwieriger, die Jungs wissen in dem Alter ja schon gut Bescheid und würden sich sicherlich über eine kleine Aufmerksamkeit vom Neugeborenen freuen. Kleines Spielzeug, oder so? Muss ja nicht teuer sein.

von Sonni74LS am 15.08.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Indira21

Ich finde das silbernde Armband mit Gravur von dem Namen und dem Datum eurer Tochter toll. Ich glaub sowas mache ich auch. Danke für den Tipp :) Und für die anderen beiden Kinder, bastel den beiden doch so ein Urkunde auf der z.B. steht "Für die beste Große Schwester / Bruder der Welt." Und das Baby bringt das aus dem Krankenhaus mit.

von SonnenblumeNov2012 am 15.08.2012, 16:04