November Mamis

Forum November Mamis 2015

Geschenk für Hebamme

Thema: Geschenk für Hebamme

Hallo zusammen, ich hoffe ihr und eure Mäuse sind alle soweit fit und von der Erkältungswelle verschont geblieben. Nun meine Frage: Ich möchte meiner Hebamme gern was schenken. Ich bin bloß ein bisschen planlos was ich ihr schenken soll. Hab mir folgendes überlegt: Gutschein für Reutlingen oder Metzingen Ein Gutscheinbuch von Reutlingen Habt ihr noch andere Ideen? Grüße Sarah

von XY maus am 18.12.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von XY maus

Das ist eine gute Frage. Ich habe auch schon an einen tankgutschein gedacht. Bin auf eure ideen gespannt. Meine Hebamme nascht auch nicht gerne, ist super sportlich. Mh naja vielleicht fällt mir noch was ein.

von Juleika285 am 18.12.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von XY maus

meine bekam vor 5 jahren von mir ein aromabad, dazu so einen waschschwamm und einen wohlfühltee dachte ich schenk ihr was zum entspannen am abend, wenn sie den ganzen tag unterwegs war ich schenk meiner aber erst was am ende des rückbildungskurses

von Tamara1980 am 18.12.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von XY maus

oh man, stimmt! ein geschenk für sie wäre eine tolle sache! da hab ich noch gar nicht dran gedacht ganz spontan ist mir ein foto vom baby als erinnerung eingefallen, damit sie nicht vergisst, wen sie da so betreut hat. tankgutschein finde ich auch praktisch!

von Kristeal am 18.12.2015, 12:36



Antwort auf Beitrag von XY maus

Meine Hebamme hat einen " Fresskorb" vom Feinkostladen und ein Foto von meinen Jungs bekommen. Sie hat mich und meinen großen vor über 2 Jahren nämlich schon betreut und jetzt meinen kleinen mit auf die Welt gebracht. Ich finde der Beruf der Hebamme wird viel zu wenig gewürdigt.

von Lola88 am 18.12.2015, 18:43