Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Geschafft. puh.

Thema: Geschafft. puh.

So die dritte der 6 Fach Impfungen ist nun heute erledigt worden. Die Frau vom Arzt konnte seine Beine nicht halten. Tjaaaaaaa und der Papa war mit. Drei mal dürft ihr Raten wo der war. ... .... .. .. Natürlich ganz draussen. Er wollte nicht dabei sein und sehen wir Bennet festhalten. So ne Memme. Sogar die Autoscheiben hatte er zu. Im Auto hielt er dann Händchen. Mädels geniesst die letzten Tage Sonne. Bei uns regnet es heut schon wieder. Morgen fängt der Oktober an. Man man man da beginnt für unsere Mäuse der 6. Bzw. 7. Lebensmonat. Wahnsinn oder?

von trauriger-engel am 30.09.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Das hätte mein Mann sein können... Der flüchtet auch und schiebt dann den großen als Grund vor... Bei mir ist schon keine Sonne mehr... Gehen aber trotzdem in den Garten- wollen noch die Tujas pflanzen.

von timmis mama am 30.09.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ja Wahnsinn die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Wie lange dauerts dann werden sie ein Jahr und ich muss wieder arbeiten. Haben am 16. Auch die dritte Impfung und dann ist doch hoffentlich erstmal Ruhe oder? Mann darf ichda auch nnicht mitnehmen. Dem reichts scho wenn ichs ihm erzähle

von Steffela am 30.09.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Mit 12 mon. Gehts weiter mitvder 4. Und letzten 6fach und MMR. U5 gibts im November. Dann ist Weihnachten und das neue Jahr beginnt. Oh man. Papa hat gerade Urlaub da sollte er mal mit. Der KiA kennt ihn ja gar nicht. Daher.

von trauriger-engel am 30.09.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

meiner wurde noch gar nicht geimpft... ich schicke normal immer meinen Mann rein zum Impfen...

von Mama Angie am 01.10.2014, 08:43



Antwort auf Beitrag von Mama Angie

Hätte Bennet nicht 5 ältere Geschwister die alle in andere Entrichtungen gehen hätte ich auch noch nicht Impfen lassen. Aber naja nu ist es durch. Papa meinte schon allein das festhalten kann er sich nicht ansehen. Weichei. Schön das dein Mann das kann.

von trauriger-engel am 01.10.2014, 09:14