Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 05.04.2022, 18:10 Uhr

Geschafft! Abgestillt - ABER...

Danke nochmal für deinen Bericht. Eigentlich will ich es nicht auf die harte Tour machen, weil ich „Angst“ habe dass es irgendwie der Bindung/Vertrauen schadet aber mittlerweile bin ich auch schon am überlegen ob ich nicht doch einfach mal ein Wochenende wegfahre. Tagsüber stillen wir auch nicht mehr..aber nachts dafür fast stündlich. Jegliche Versuche endet einfach in Geschrei und teilweise hyperventilieren
Ich gehe nochmal in mich und vielleicht Probier ich es doch auch so wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu, mehr oder weniger abgestillt....

... zwei abende schon ohne stillen eingeschlafen und die letzte Stillmahlzeit war vorletzte nacht. sie nimmt es ganz gut an, mal sehen wie es jetzt weiterläuft. ich freu mich, allerdings tun mir die brüste sehr weh

von medamu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.