Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

gereizt

Thema: gereizt

ich weiß nicht, liegt das denn an den schwangerschaftshormonen? aber es liegt ja wohl nicht immer nur an mir. ich hasse es echt. tag für tag. es gibt sachen, die lernt mein mann nie und ich könnt ausrasten. auch wenns nur kleinigkeiten sind, aber wenns jeden tag is es wird echt zeit

von Jeannie85 am 05.07.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa ich habe das gleiche problem es sind nur kleinigkeiten und ich könnte platzen..........wird zeit das er kommt

von babymv am 05.07.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Hier das gleiche!Ich könnte meinem Mann zur Zeit auch oft ungebremst ins Gesicht springen aus Wut,ich hab das Gefühl er wird von Tag zu Tag unsensibler.Ich hab in 9 Tage Termin (+/- halt) und er brummt sich einen Termin nach dem anderen rein.An 3 Abenden in der Woche ist er beim Handballtraining,diesen Sonntag vormittag hilft er auf einem Stadtfest aus vom Handball aus und sprech ich ihn drauf ist er gereizt,er könne ja jetzt nicht alle Termine sausen lassen und warten

von klapsi am 05.07.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

das schlimmste ist, dass ich den ganzen druck nur an ihm auslasse. er tut mir dann im nachhinein immer total leid und er kann halt verstehn, dass ich im moment so bin. statt ihn in ruhe zu lassen, wenn er so lange arbeiten war, dann bräucht er abends ja auch seine ruhe, aber nein, dann mach ich wegen kleinigkeiten blöd es wird echt zeit, dass er kommt...ab heut wärs bei mir keine frühgeburt mehr. morgen bin ich in der 38. ssw

von Jeannie85 am 05.07.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Jeannie85

Ich kann das total nachvollziehen! Wir stecken grad mitten im Umzug bzw. Renovierungsarbeiten und obwohl ich nicht viel machen kann bin ich immer total fertig! Wenn ich mal schimpfe, dass irgendwas wieder nicht klappt, dann hat er kein Verständnis dafür. Hallo?! Ich bin schließlich schwanger und roll mich nur noch durch die Gegend. Nach diesem We kann der kleine Mann gerne kommen LG

von Keksdose6 am 06.07.2012, 08:43