August Mamis

Forum August Mamis 2013

Gerade noch den Augustbus erwischt :-)

Thema: Gerade noch den Augustbus erwischt :-)

Hallo liebe werdenden Mami`s, auch ich darf noch mit in den Augustbus steigen. Wissen schon seit dem 24.12. (also das perfekte Weihnachtsgeschenk) das wir Nachwuchs erwarten. Heute hatte ich dann endlich meinen ersten FA Termin. Bin jetzt 6+6 und mein voraussichtlicher ET ist der 29.08. Hab auch schon klein Krümel gesehen und das kleine Herzchen hat sich auch schon bewegt. Wir freuen uns sehr und hoffen das alles gut verläuft, da wir sehr lange dran gearbeitet haben ;-) Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit und freu mich schon jetzt auf die vielen Beiträge... Liebe Grüße Antje und Krümel

von Antje83 am 09.01.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Antje83

Ja dann herzlich willkommen! Danke, dir genau das gleiche... Wir haben uns auch ein Jahr insgesamt bemüht, allerdings war ich in der Zwischenzeit schwanger, hatte aber leider eine FG. Wie lange musstet ihr "arbeiten"? VG

von Lucky0813 am 09.01.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Lucky0813

Wir haben insgesamt 1 1/2 Jahre gebraucht. Meine Schilddrüsenwerte waren nicht in Ordnung (zu wenig Hormone) und die Einstellung auf die Tabletten hat auch lange gedauert. Aber jetzt sind wir umso glücklicher und ich hoffe das alles gut geht :-)

von Antje83 am 09.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Antje83

Hallo und herzlich willkommen! Wir sind am gleichen Tag "fällig" Alles Gute!

von Sabine78 am 09.01.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Antje83

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch. Da freu ich mich aber das wir am gleichen Tag "fällig" sind. Ich hoffe wir lesen uns hier öfters. Liebe Grüße

von Antje83 am 10.01.2013, 13:22