November Mamis

Forum November Mamis 2024

Gerade echt traurig

Thema: Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen das bei uns eigentlich alles ok ist. Scheinbar klappt es aber dennoch nicht. Und das ist echt frustrierend. Ich denke nächsten Monat versuchen wir es noch so. Und dann müssen wir mal Überlegen was wir noch machen können

von Nany-me am 04.03.2024, 15:06



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Hab die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er doch noch positiv wird

von Cowgirl93 am 04.03.2024, 15:31



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Das verstehe ich, ich war nie die ungeduldige und dann hatte ich letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Die Gynäkologin hat dann aber diesen Monat eine schöne einsprungszyste gesehen und auch die Schleimhaut war topp. Leider hatte ich erst einen Magen-Darm-Virus und jetzt bin ich total erkältet und irgendwie bin ich so ungeduldig diesen Monat weil ich ihn eigentlich abgeschrieben hatte und irgendwie auch nicht bin heute bei es +9/10 aber auch alles blütenweiß Immerhin hibbeln wir zusammen!!!

von Paula84 am 04.03.2024, 15:33



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Hi meine liebe Ich fühle das sehr mit dir!!! Aber hier kommt meine kleine Mut-mach-Geschichte : Damals bei meinen beiden Kids habe ich im üz auch immer früh getestet ab es+8 weil schon "damals" gefühlt alle Damen hier im forum um diese Zeit schon ihre ersten Schatten auf den Tests hatten ich habe bei beiden Schwangerschaften meinen ersten Schatten erst es+11 hauchzart erahnen dürfen... In einem Artikel habe ich zudem gelesen, dass statistisch gesehen der häufigste Einnistungstag (bei 84% aller Schwangerschaften) es+9 ist. Was in meinem Fall auch scheinbar schon 2x gestimmt hat. Aaaaalso gib noch nicht auf

von jules34 am 04.03.2024, 16:07



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich denke auch du solltest noch nichts abschreiben in diesem Zyklus... Es+9 ist echt mega bald... Da ist noch alles drin viel Glück

von Katzarina am 04.03.2024, 21:49



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ich versteh dich so gut. Lass den Kopf nicht hängen

von MaViMa am 05.03.2024, 05:25



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Hallo Nany-me. Ich kenne das Gefühl, schaffe es aber selbst meistens nicht so lange mit dem Testen zu warten. Hast du heute nochmal einen Test gemacht? Das kann heute oder morgen schon ganz anders aussehen. Ich nehme auch Progesteron. Aber mir wurde gesagt, dass ich es 14 Tage lang nach ES nehmen soll und dann absetzen, wenn ich bis dahin keinen positiven Test habe. D.h. es bleiben dir ja noch ein paar Tage. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

von Mutti21 am 05.03.2024, 20:41



Antwort auf Beitrag von Nany-me

Ihr seid alle so lieb. Danke für eure Worte. Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Daher hab ich nochmal einen Test gemacht. Der ist aber weiterhin negativ. Nehme jetzt seit 10 Tagen P. Werde es in zwei Tagen dann absetzen. Will den Zyklus auch nicht ewig in die Länge ziehen wenn nichts is. Bin jetzt +11

von Nany-me am 06.03.2024, 09:34