Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Gerade dünne rosa Lilinie gehabt und soooo happy :)

Thema: Gerade dünne rosa Lilinie gehabt und soooo happy :)

Hallo ihr Lieben Ich bin noch ganz aufgeregt und hoffe, ich bin zu Recht hier ;) Ich hab einen Sohn 8, und eine Tochter 10 Monate und bin nun im 3. Übungszyklus für MausiNr3. Und heute hatte ich mit Morgenurin und Mittags nochmal eine dünne rosa Linie die mich sooo glücklich macht! :) Laut my nfp wo ich meine Zykluskurve habe müsste der ET am 21.10. sein. Meine Periode erwarte ich erst morgen bis übermorgen oder besser: ich erwarte sie NICHT! Allen einen schöne Kugelzeit und ich hoffe auf eine tolle Schwangerschaft die wir alle zusammen genießen können ;)

von Mausi3 am 08.02.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Daumen sind gerdüüüüüückt

von mami_dani am 08.02.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von mami_dani

meinte natürlich .."gedrückt"..tse, wenn man zu schnell tippt, kommt nur Murcks raus...

von mami_dani am 08.02.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Hallo Mausi, Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Meine Daumen sind gedrückt, dass Du auch bald ganz offiziell auf den Bus aufspringst. Alles Gute HappyGirl

von happygirl2010 am 08.02.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Guten Morgen :) Danke fürs Daumen halten. Clear Blue Digital sagt heute schwanger 1-2 :) So muss ich nich rätseln ob die Linie mir nun zu dünn is oder nich! Ich bin einfach nur happy! Beim FA bestätigt bekomm ichs bestimmt erst in 2 Wochen, eher guckt der nich gern war bei der Kleinen auch so. Aber jetzt fühl ich mich schon bei euch im Bus, wenn auch erstmal stehend ;) LG

von Mausi3 am 09.02.2012, 07:35